Joar hi Leutzz! Das ist meine erste K11 Fanfiction. Sie ist sehr alt, deshalb ist noch das Kindliche Naive drin.
Ein Streit mit Folgen
„Sag mal spinnst du?“, schrie Alex Michi an. Michi schaute sie verwirrt an und fragte: „Warum? Was habe ich denn gemacht?“ „Das fragst du noch“, fauchte Alex zurück, „ ich habe gestern 1 1/2 Stunden im Kartoffelkäfer auf dich gewartet. Wir waren um 20.00 Uhr verabredet.“ „Sorry, habe ich vergessen.“, entschuldigte sich Michi bei Alex. „So etwas vergisst man nicht“, entgegnete Alex ihm, schon den Tränen nahe. Damit nahm sie ihre Sachen und verschwand mit den Worten: „Sagt einer von euch dem Chef, dass es mir nicht gut geht?“ Ohne eine Antwort abzuwarten ging sie aus dem Büro. „Warum“, dachte sie ,“tut Michi mir nur so etwas an?“. Ohne dass sie es aufhalten konnte, liefen ihr Tränen über das Gesicht. Sie liebt, diesen Mann doch mehr als alles andere auf der Welt. Gerade war sie vor ihrer Wohnungstür angekommen und suchte in ihrer Tasche nach dem Schlüsselbund. Als sie ihn fand und aufschließen wollte, wurde ihr ein in Chloroform getränktes Tuch ins Gesicht gedrückt. Verzweifelt versuchte sie, sich aus der Umklammerung zu lösen, aber ihr Gegner war doch viel stärker als sie. Schließlich wurde Alex ohnmächtig.
Währendessen im K11
Branco kam gerade ins Büro. Wie immer eine halbe Stunde zu spät. „Morgen Michi. Wo ist den Alex? Sie ist doch sonst immer so pünktlich!“, fragte Branco erstaunt. Michi sah Branco an und antwortete: „Morgen Branco. Alex war schon hier, ist aber wieder gegangen, weil es ihr nicht ok ging.“ Branco erwiderte: „Na dann hoffen wir mal das es ihr bald wieder besser geht!“ „Ja wollen wir es hoffen, aber jetzt machen wir erstmal unsere Akten.“ Beide wanden sich ihren Akten zu und begannen, die Berichte abzutippen. Zur Mittagszeit fragte Branco: „Hast du auch solchen Hunger, Michi?“ „Nein habe ich nicht. Du kannst dir aber ruhig was zu Essen holen, ich komme hier schon allein klar.“ „Danke! Bis gleich.“ „Und quatsche dich nicht wieder fest. Andere Leute haben auch noch zu arbeiten“, rief Michi ihm hinterher.
Bei Alex
Alex kam langsam wieder zu sich. Sie war, wie sie merkte, an ein Rohr gefesselt. Als die Tür aufging, dachte sie gerade nach, wo sie sein könnte. „Hey, sie ist wach geworden!“, rief der Entführer. Daraufhin kam der zweite herein. Er war groß und dünn, sprich genau das Gegenteil vom anderen der klein und dick war. Alex sah die beiden ängstlich an: „Was wollt ihr von mir? Was habe ich euch getan?“ Der dicke antwortete gehässig: „Da du so nett fragst, sollst du auch eine Antwort bekommen. Wir wollen Rache, du hast uns vor 4 Jahren in den Bau geschickt, wegen Körperverletzung. Seid einem Monat sind wir aber wegen guter Führung wieder raus.“ Alex sah die beiden schockiert an: „Sie sind Oliver Stein und Mark Brecht oder?“ Oliver grinste: „100 Punkte für unsere Frau Oberkommissarin Rietz!“ Alex atmete tief durch. „Lassen sie mich frei, sie kommen eh wieder in den Knast!“ Die Worte regten den Mark so auf das er Alex mit voller Wucht in den Bauch trat. So das Alex vor Schmerzen schrie. Olivers Augen blitzen vor Wut: „So und jetzt rufst du deinen blöden Kollegen an und sagst was auf dem Zettel steht.“ Mit den Worten legte er ihr einen Zettel vor die Füße und holte Alex Handy aus seiner Tasche und suchte die Nummer von Michi. Als er sie fand wählte er sie und hielt er ihr das Hany an ihr Ohr.
P.S.: Ich habe mir jetzt doch die Arbeit gemacht und das noch mal überarbeitet. Ich hoffe es gefällt euch jetzt nen bissle besser!
Schreib bitte bald weiter, wie es mit Alex nach der Entführung weiter geht, aber vor allem wie es nach dem Streit mit Michi mit den beiden weiter geht.
Also mich hab es micr nicht durchgelesen denn die Dialoge A sagt B sagt, haben mir gerreicht. Vielleicht schreibst du das noch mal um? Behial(glaub jedenfalls sie war es) hat hier im Forum sehr schöne Vorschläge gemacht wie man diesen Faux-pas verhindern kann. Nimm es dir zu Herzen......
Zitat von TeillaAlso mich hab es micr nicht durchgelesen denn die Dialoge A sagt B sagt, haben mir gerreicht. Vielleicht schreibst du das noch mal um? Behial(glaub jedenfalls sie war es) hat hier im Forum sehr schöne Vorschläge gemacht wie man diesen Faux-pas verhindern kann. Nimm es dir zu Herzen......
Jepp, Teilla, das war ich...
Also, liebe Tine...du willst "ehrliche" Kritik???
Bitte schön.
Also, die Idee hinter der Story ist nicht schlecht ABER Unterlass bitte solche Entschuldigungen wie, "das ist meine erste Story" o.ä. Es ist durchaus möglich, eine Story nochmal zu überarbeiten und neu umzuschreiben. Ich weiß nicht, wie oft ich das hier schon erwähnt habe: Schreiben ist halt mal Arbeit.
Deswegen, überarbeite die Story nochmal, und falls du Hilfe brauchst -schau mal im Betaleser Thread nach, da sind genug Mädels, die Hilfe anbieten.
Hey Leutzz! Danke für eurer Feedback, und auch für eure Kritik, denn nur so kann man sich ja weiter entwickeln! Also ich habe die Story noch einmal überarbeitet. Ich hoffe es gefällt euch besser. Ich persönlich muss sagen überaberitet gefällt sie mir sehr viel besser!
Im K11
Das Telefon klingelte und Michi nahm ab. „Ja Naseband am Apparat.“, sagte er gelangweilt, als er die andere Stimme vernahm wurde er hellhörig. „Ich bin es Alex.“, doch sie konnte nicht weiter erzählen sondern wurde von Michael unterbrochen. „Das mit gestern tut mir so leid. Es kommt nie wieder vor!“ Alex erwiderte leise: „Deswegen rufe ich nicht an. Sonder aus einem anderen Grund. Ich wurde entführt.“ Michael blieb das Herz stehen: „Was? Wo bist du jetzt? Kannst du etwas erkennen?“ Es dauerte lange bis Alex antwortete: „Ich glaube es ist eine Hütte im Wa….“ Weiter kam sie nicht. Oliver merkte dass sie das Versteck verraten wollte und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht, so dass sie aus der Nase blutete. Oliver nahm das Telefon: „Deine Scheiß Kollegin hat mich gerade sehr wütend gemacht. Wenn sie es noch einmal tut ist das nicht gut für sie.“ Michael fluchte leise. „Verdammt, tun sie ihr nix, ich mache auch alles, was sie wollen!“ Oliver lachte hämisch: „Das hängt jetzt von dir ab. Bringe morgen Abend um 22.00 Uhr 1 Millionen Euro in den Park im Süden. M: Nein!!!!!!!!!!! Tuhen sie Alex nicht. O: Das hängt jetzt von dir ab. Bring morgen um 22.00 in den Park, mit 1 Millionen Euro. Ohne Polizei oder deine Freundin wird büßen.“ Michael sprach beschwichtigend auf den Entführer ein. „Ganz ruhig. ich tue was sie sagen, aber ich möchte noch einmal meine Kollegin sprechen!“ Am anderen Ende hörte man es schnaufen: „Ausnahmsweise. Hier Bulle, dein Kollege will mit dir sprechen.“ Alex Stimme klang sehr ängstlich, als sie wieder dran war. „Michi hol mich bitte hier raus ich habe Angst!“ „Ich tue alles, um dich daraus zu holen, versprochen!“, erwiderte Michael. „Das reicht jetzt!“, hörte man Oliver im Hintergrund sagen. Dann hörte man es in der Leitung knacken und die Verbindung war tot. Michi legte besorgt auf. In dem Moment kam Branco rein. „Hey, Michi! Was ist dir den für eine Laus über die Leber gelaufen?“, fragte er über Michas Gesichtsausdruck amüsiert. Der angesprochene schaute Branco böse an. „Alex ist entführt worden, die Entführer haben sich gerade gemeldet.“ Branco überlegte: „Lass doch die Nummer orten, mit der er angerufen hat.“ Michi schüttelte den Kopf. „Die Nummer war unterdrückt, aber ich kann das Handy von Alex orten lassen.“ Damit rief er die KTU an und erklärte ihnen die Sache, sie erklärten sich bereit das Handy zu orten. Jetzt hieß es warten. Nach einer halben Stunde klingelte das Telefon. „Ja Naseband am Apparat.“ „Hey Michi, du das Handy von Alex lässt sich nicht orten, es ist entweder zerstört oder abgeschaltet. Tut mir leid für euch!“ Micha nickte, bis ihm einfiel, dass der von der KTU es ja nicht sehen konnte: „Ist ok. Schade.“, mit den Worten knallte er den Hörer auf die Gabel. „Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf die Übergabe einzugehen“, sagte Branco enttäuscht. „Aber ruf bitte den Staatsanwalt an und erklär ihm die Sache, wir brauchen ein SEK falls etwas schief läuft!“