Hey Leutzz! Also ich hoffe wir haben auch nen paar GSG9 Fans hier um meiner Story zu lesen. Ich würde mich sau freuen.
Auf der anderen Seite
Anhoff sah auf als Konny in sein Büro gestürmt kam. „Konny was ist den los? Setz dich doch erst mal.“ Der Angesprochene tat wie ihm geheißen und setzte sich hin. „Also Konny nun rück raus mit der Sprache was ist los?“ Dieser begann: „Ich kündige. Hier mein Kündigungsschreiben und der 2. Brief ist der Grund. Les ihn dir gründlich durch ok?“ Mit den Worten legte er seinem Chef 2 Briefe auf den Tisch. Anhoff dachte er hätte sich verhört und sah Konny schief an. „Wie du kündigst? Warum?“ Konny sah seinen Chef an. „Les dir den Grund durch. Es hat halt seine Gründe und ich denke du wirst sie auch verstehen.“ Anhoff nahm den Brief und las ihn sich durch. Dabei wurde ihm einiges klar. „Ok. Wenn das so ist verstehe ich das. Aber wenn du wiederkommen willst bist du immer herzlich willkommen!“ Der noch, aber bald nicht mehr, 9ner sah seinen Chef dankend an. „Ok. Dann werde ich wohl meine Sachen packen gehen. Wenn die Jungs fragen, sagen sie es sind persönliche Gründe. Ich werde es auch tun, wenn ich einen von ihnen sehen sollte.“ Nach diesen Worten standen Anhoff und Konny auf. „Gut dann gehen sie. Auch wenn es mir nicht leicht fällt sie gehen zu lassen.“ Der jüngere der beiden verließ das Büro des älteren. Konny ging als erstes in sein Büro um dort seine Sachen zusammen zupacken. Wenn er nachdachte, würden ihm das Lagezentrum und seine Jungs fehlen. Als er im Büro alles zusammengepackt hatte ging er zu seinem Spind. Als er dort fast fertig war wurde auf einmal die Tür aufgerissen und Demir stand im Raum. „Morgen Frau Gräfin. Warum packst du deinen Spind aus? Bekommst du einen neuen?“ Konny dachte nach: „Auch das noch das mir gerade Demir über den Weg läuft. Warum ist der eigentlich schon hier. Ich war doch ne Stunde eher als Dienstbeginn hier.“ Zu Demir gewandt sagte er dann: „Nee. Ich habe gekündigt.“ Der Quotentürke sah Konny mit offenem Mund an, dann fing er an zu Lachen. „Haha. Sehr witzig Frau Gräfin. Verarschen kann ich mich auch alleine.“ Frau Gräfin verdrehte genervt die Augen. „Ich verarsche dich nicht Demir und nun lass mich einfach in Ruhe weiter einpacken ok?“ Mit den Worten stopfte er seine letzten Sachen in seine Tasche und ging aus dem Lagezentrum. Hinter ihm blieb ein verdutzter Demir stehen.