Wer hat's geschaut? Nein, nicht die Schweitzer*grins* Die gummy...
Naja...SO originell fand ich die nicht...Erinnert mich zu sehr an House...Nachgemaht, einfach nur nachgemacht... Aber gut, ich schau's wahrscheinlich doch wieder*grins* Ich mag ja House...Und deshalb mag ich die Molly auch
Zitat von gummibaerchen12345Wer hat's geschaut? Nein, nicht die Schweitzer*grins* Die gummy...
Naja...SO originell fand ich die nicht...Erinnert mich zu sehr an House...Nachgemaht, einfach nur nachgemacht... Aber gut, ich schau's wahrscheinlich doch wieder*grins* Ich mag ja House...Und deshalb mag ich die Molly auch
Also ich musste es sehen.. meine Mutter wollte es partou gucken.. und mein Vater hat es dem gefügt... den war das egal.... also schaute ich mir das an.. und war zuerst nicht begeistert. Das ist nichts anderes als DR. House... nur nachgeäfft... und Dr. House als ORIGINAL ist auch mit so einer Serie nicht zu übertreffen... Also mein Fall war es nicht und ich werde es mir wohl nicht ein 2. mal antun.
An House kommt keiner ran, das ist klar*dir zustimm* Aber SO schlimm fand ich die Serie nun auch nicht. Auch wenn ich mich aufgeregt hab, dass mich alles total an House erinnert hat*seufz*