Halli Hallo, Ich wollte mal wissen, ob am Sonntag jemand den "Tatort: Auf der Sonnenseite" mit Mehmet Kurtulus gesehen hat und wenn ja, wie ihr ihn fandet! Also ich bin eigentlich kein Tatort Fan, aber diesen wollte ich mir nicht entgehen lassen, zumal ich den Mehmet absolut toll finde, und was soll ich sagen, ich fand diesen Tatort absolut geil, weil er nicht so Tatortmäßig rüberkam. Ich werde die anderen Tatorte mit Mehmet mir mit Sicherheit auch anschauen!!!
Ja, den kenn ich auch, der ist wirklich toll! Eigentlich war da doch ein Happy End, denn alle paare waren hinterher glücklich. War doch süß, wie Mehmet (ich weiß den Namen nicht mehr vom dem, den er gespielt hat) mit seiner Frau am Ende mit dem Rennrad in der Wohnung seine Runden gedreht hat!
Jetzt habe ich gestern schon einen Anfall bekommen, habe mir damals den zweiteler "Eine Liebe in Saigon" aufgenommen und gestern wie auch immer das geschehen konnte gelöscht! Aber nachdem ich mich wieder beruhigt habe, ist mir eingefallen, dass ich von dem Film eine zweite DVD gezogen haben und den dann meiner Freundin geschenkt habe. Die habe ich dann angerufen und die schickt mir dass zu, damit ich mir noch mal eine DVD ziehen kann.
Auwei was für ein Galama, wegen Mehmet. Was solls der Typ ist heiß!!!