heyy leute ich habe mir gedacht, dass ich mal eine kurzstory von mir reinstell =D
soooo habe noch kein keinen Titel gefunden :
Der kühle Wind strich ihr übers Gesicht, doch Alex achtete nicht drauf, sondern genoss diese wundervollen Augenblicke. Sie lächelte und schaute in den wunderbaren hellblauen Himmel, wo die Wolken wie weiße Zuckerwatte aussahen. Gerrit hielt sie an der Taille fest, damit sie nicht vom Schiff fiel. „Es ist wunderschön!“, sagte er sanft und schlang seine braungebrannten Arme um Alex. „Genauso schön wie du!“, flüsterte Alex weich und drehte ihren blonden Kopf nach hinten. Gerrit legte seinen Kopf auf ihre Schulter und lächelte „seine“ Alex an. Alex gab ihm einen Kuss. „Das ist der schönste Augenblick meines Lebens!“, meinte Alex und begann nach ein paar Minuten zu zittern. „Ist dir kalt?“, fragte Gerrit überrascht. Alex nickte, löste sich von ihren Kollegen und lief zu den Liegestühlen, wo ihre graue dicke Sportjacke lag. Glücklich legte sie sich hin und zog ihre Jacke an. Gerrit beobachtete sie eine Weile, bis er schließlich zu ihr rüber kam und sich neben ihr legte. „Ich liebe dich!“, murmelte er und schaute dabei Alex in die Augen. Alex bekam eine Gänsehaut. Gerrit hatte so schöne Augen. „Ich dich auch!“, sagte sie und beugte sich vor, um ihn zu küssen. Beide wurde es warm, Gerrit schlang während des Kusses seine Arme um Alex. „Chrm, Chrm…. Ehm… Ich möchte nicht stören, Herr, aber ihr Champagner!“, unterbrach der Kellner den zärtlichen Kuss. Alex und Gerrit schauten auf und Gerrit bedankte sich lächelnd. Dann nahm er sein Glas vom goldenen Tablett und stieß mit Alex an. „Auf uns!“, erklärte er und trank. Plötzlich wurden Alex’s Augen ganz groß und sie begann zu keuchen und zu röcheln, dabei griff sie sich an ihr Hals. Gerrit erschrak, sprang auf und rief: „Was ist los?“ Doch Alex gab keine Antwort sondern würgte weite, bekam Krämpfe und zappelte herum. Gerrit rief hinunter: „Schnell einen Arzt!! BEEEEEEILUNG!“ „Alex! Halt durch, bitte!“, flehte er sie an und hielt sie beschützend in seinen Armen. Doch im nächsten Moment flüsterte sie leise: „Ich…. Liebe… dich… vom ganzen Herzen!“ Dann brach sie in Gerrits Armen regungslos zusammen. Gerrit strich ihr sanft übers Haar. „Bitte nicht! ALLEEEX! WACH AUF!!“ ,schrie er und Tränen landeten auf Alexs hübsches Gesicht. Gerrit, der hoffte, dass sie noch Leben könnte, legte zwei Finger an ihren Hals, doch er konnte keinen Pulsschlag mehr fühlen. „Nein, bitte tue mir das nicht an!“, wimmerte er und legte seine linke Hand, weil er es immer nicht glaubte, auf ihre Brust, doch vergeblich, ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen. „NEEEEEEINNN!“, schrie Gerrit heulend auf und schluchzte leise vor sich hin. In diesem Moment kam der Arzt angerannt, doch auch er konnte nur ihren Tod feststellen. Sie war weg. Für immer weg. Gerrit konnte nie wieder ihr Lächeln sehen. Nie wieder konnte er sie in seinen Arm nehmen und ihren zarten Duft riechen. ES war alles vorbei. Er spürte einen schmerzhaften Stich in seiner Brust. Ab jetzt war ihm alles egal. Ihm war egal, ob er am Leben war oder nicht. Sein Leben ergab ohne ihr keinen Sinn mehr. Gerrit sah mit tränenverschmierten Gesicht zum Horizont. Ihm kam ein boshafter Gedanke. Der Arzt brachte ihn in die Realität zurück: „Sie wurde vergiftet!“ Gerrits Blick war abwesend und er hörte ihn nicht zu. Er machte einen Schritt auf den Rand des Schiffes zu. „Hey! Stoop! Was haben sie vor?!?“, rief der Arzt erhob sich und rannte auf ihn zu. Gerrit stoppte ihn. Das Wasser sah so verlockend aus. Sollte er oder sollte er nicht springen?
ENDE
Lg Grasslady93
PS: Hoffe sie hat euch gefallen, nur zur info, diese story ist entstanden, weil ich an dem tag depri war =D .... deswegen net wundern, wenn sie traurig geoworden ist!! =D