Hi, ich öffne mal ein neues Thema da wir es noch nicht haben.
Ich wollte mal gerne wissen wie findet ihr Hayden Christensen, er spielte in den Legendenblockbuster Star Wars den jungen und älteren Anakin Skywalker bzw. Darth Vader. Wer kennt ihn überhaupt? Würde mich mal interessieren ob wir hier in Deutschland auch so viele Fans von ihm haben.
Er ist am 19.04.1981 in Vancouver/Kanada geboren und ist in Markham in der Nähe von Toronto aufgewachsen. Seine Eltern heißen Alie und David Christensen und hat noch drei Geschwister. Er selbst ist der drittjüngste von vier. Sein Bruder heißt Tove und ist der älteste und seine beiden Schwestern Hejsa (ältere) und Kaylan (jüngste).
Seine Filmography: Kino 1993: Die Mächte des Wahnsinns (In the Mouth of Madness) 1995: Jungle Law (Street Law) 1998: Strike! – Mädchen an die Macht! (Strike!) 1999: The Virgin Suicides – Verlorene Jugend 2001: Das Haus am Meer (Life as a House) 2002: Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger als Anakin Skywalker 2003: Shattered Glass (Shattered Glass) 2005: Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith als Anakin Skywalker/Darth Vader 2006: Factory Girl 2007: Virgin Territory (Virgin Territory) 2007: Awake 2008: Jumper
Fernsehen 1993: Macht der Leidenschaft (Family Passions) 1995: Love and Betrayal: The Mia Farrow Story 1995: Harrison Bergeron – IQ Runner 1996: No greater Love (Danielle Steel's No greater Love) 1997: Goosebumps; Episode Night of the Living Dummy III: Part 1 + 2 1999: Angst über den Wolken (Free Fall) 2000: Higher Ground 2000: Wenn Mutterliebe zur Hölle wird
Würde mich freuen wenn sich viele melden würden die ihn auch super und klasse finden, bin schon seit 7 Jahren ein Fan von ihm.
Also ICH kenne Hayden*grinst* Und ich find den eigentlich total cool...Auch wenn ich nicht so ein Star Wars Fan bin...Allerdings die Teile mit Hayden würd ich mir auch noch 'antun'
Ich finde ihn einen sehr charmanten Schauspieler UND ich hab die Starwarsfilme gesehen (muss ich mir wohl noch zulegen)... Hayden ist wirklich ein sympatischer Typ und ich hoffe man bekommt noch viel von ihm zu sehen ^^
Ich bereue es heute immer noch nicht, damals, im April 2002, auf ihn aufmerksam geworden zu sein. Wenn ich erzählen würde wie das ganze nur angefangen hat, das würde mir keiner glauben...ich lache heute selbst noch drüber wie komisch mein Gesichtausdruck damals nur ausgesehen haben muss . Er ist einfach der süßeste...dank ihm habe ich auch meine Interesse an Kanada gefunden *g*.
Das schönste fand ich nur wie rauskam das er für das neue Lacoste Challenge Parfüm für Männer Promotion macht...das Parfüm selbst habe ich bekommen und es riecht einfach nur gut . Der Mann ist einfach der geilste.
Was ich auch nur empfehlen kann, ist Awake, ebenso ein Film von ihm. Darin spielt er ein Mann der seit seiner Kindheit an einem Herzfehler leidet. Lange konnte kein passender Spender gefunden werden, dann lernt er seine Freundin (Jessica Alba) kennen und lieben, heiratet sie an einem Weihnachtstag und in der Hochzeitsnacht kommt die überraschende Wende. Ein Spenderherz konnte gefunden werden...Clay (Hayden Christensen) kann aufatmen und wird auf die Operation vorbereitet. Doch es geht was schief.....
Mehr will ich nicht verraten, wer neugierig geworden ist sollte sich diesen Film mal anschauen .