hier noch eine Kurzstory von mir, keine Sorge, da stirbt keiner... es ist eher eine Liebesstory...... viel Spaß...
Er hielt sie an der Hand und zog sie sanft hinterher. Seine blauen Augen blickten dabei konzentriert. Sie lachte und war glücklich. Jetzt rannte er, dabei flatterte sein dunkelgrünes T-Shirt im Wind. „Wohin gehen wir?“, fragte sie neugierig und hatte Mühe mit ihm Schritt zu halten. Trotz der Dunkelheit sah sie, dass er lächelte. „Wirst du sehen, mein Engel!“, meinte er nur und eilte durch den weichen Sand. Das Meer rauschte und die Wellen klatschten leise ans Ufer. Der weiße Mond spiegelte sich im klaren Wasser und die Sterne funkelten wie weiße kleine Punkte am Himmel. Gerrit und Alex waren glücklich, dass sie sich gefunden hatten. Plötzlich stolperte Gerrit, fiel hin und zog (mit Absicht) Alex mit. Sie landete auf ihn. Er strich sanft ihr Haar zurück. Sie kuschelte sich an ihn. Gerrit legte seine Arme um Alex, ging mit seinem Gesicht näher an ihres und küsste sie zärtlich und leidenschaftlich. Beide genossen den Augenblick und sie wünschten er würde nie enden. Nach einer Weile lösten sie sich voneinander. Alex legte ihr Kopf auf seiner Brust und lächelte. Er fuhr ihr leicht durchs Haar und beide guckten sich die Sterne an. „Ich liebe dich!“, flüsterte Gerrit und küsste sie wieder, dieses Mal flüchtig. „Ich dich auch mein Schatz!“, meinte Alex sanft, dann erhob sie sich und sagte lächelnd: „Komm gehen wir schwimmen!“ Alex zog an Gerrits Hand, damit er aufstand. Er nickte und stand auf, doch dann blieb er stehen. „Wir haben keine Badesachen!“, sagte er und Alex lachte. „Macht nichts!“, erklärte sie. „Aber dafür Unterwäsche!“ Flink zog sie Schuhe, T-Shirt, Socken und Jeans aus. Gerrit tat es ihr nach. Er nahm sie bei der Hand und lief langsam ins Wasser. Alex bekam eine leichte Gänsehaut, weil das Wasser kalt war. Gerrit nahm sie lachend an der Tallie, hob sie hoch und schwang sie durch die Luft. Seine Augen glitzerten und Alexs braune Augen guckten ihn sanft und verträumt an. Er hörte auf und setzte sie langsam auf den Boden ab. Sie ging auf Zehnspitzen, legte ihre Hände hinter seinen Kopf und küsste ihn lange. Im Hintergrund leuchtete der Mond und warf Schatten auf die Beiden. „Er ist soooo romantisch!“, dachte sich Alex während des Kusses. Plötzlich stoppte sie und fragte: „Was wolltest du mir zeigen? Oder wollten wir wohin gehen?“ „Ach ja stimmt!“, meinte Gerrit und ging aus dem Wasser. Alex folgte ihm verliebt. Er nahm seine und Alexs Sachen und ging auf einer kleinen Höhle zu. Er führte „sein Engel“ wie er sie nannte, bis hinten in einem kleinen Raum, wo ein Tisch und ein Bett standen. Auf den Tisch war in einer Vase eine wundervolle rote Rose. Sie war die schönste von allen, fand Alex. Gerrit nahm die Rose in der Hand, kniete sich vor Alex, nahm ihre Hand und begann zu reden: „Diese Rose ist für dich! Sie ist so schön wie du. Ihre Blüten sind kostbar, genauso wie du. Ihr Geruch ist zart , genau wie deins! DU bist mein ein und alles! Ich würde für dich sterben! Du bist mein Herz, mein Leben, die Luft!“ An Alexs Wange lief eine Träne hinunter. „Och Gerrit! Ich liebe dich auch aus ganzem Herzen, du bist auch die Luft die ich zum Leben brauche! Ohne dich kann ich nicht leben!“ Nach diesen schönen Worten nahm Alex die Rose, legte sie wieder in der Vase zurück, umarmte ihn ganz feste, gab ihn einen flüchtigen kuss und zog Gerrit danach aufs Bett. Dort liebten sie sich die ganze Nacht, bis zum Morgengrauen. Eng umschlungen schliefen sie ein. Gerrit, der als Erster wach wurde, weckte Alex mit leichten Küssen auf ihren warmen Körper. Diese öffnete langsam die Augen. „Morgen Häschen! “Hast du gut geschlafen?“, begrüßte Gerrit sie. Alex nickte gähnend: „Klaar! Bei dir doch immer!“ Sie kuschelten noch eine ganze Weile und konnten schwer aus dem Bett. Nachdem sie sich angezogen hatten, verließen sie wie zwei frisch Verliebte, mit Rose, die Höhle und gingen Hand in Hand den Strand, wo die Sonne aufging, entlang.
Ich find die Story auch süß! Und das mit 'gucken'...ja, das könnte man ändern;) Aber stört mich nicht wirklich, da ich das auch manchmal ganz gern benutze;)