Ich würde gern mal wissen, was ihr so träumt und ob ihr etwas daraus macht... so geschichten oder traumtagebuch oder so... Habt ihr schon mal einen Traum gehabt, der so realistisch war, dass ihr euch beim Aufwachen nicht mehr ausgekannt habt? Oder irgendeinen speziellen Traum, den ihr online stellen wollt? Bin schon gespannt!! glg
Ich hab auch schonmal zwei Stories aus einem Traum angefangen... Aber bisher leider noch nicht so weit geschrieben, dass ich die online setzen könnte... Muss da noch zuviel pfeilen.
ich habe auch drei Storys gemacht die ich geträumt habe und bin heute immer noch dran.
An der einen schon seit 2002 ----->>Ergebnis sehr realistisch an dem zweiten seit Anfang 2008 ----->>Ergebnis sehr realistisch an der dritten seit Februar 2008 ------>Ergebnis sehr realistisch
die letzte allerdings beträgt im gesagt schon 236 Seiten und ist einer meiner absoluten Lieblingsstorys.
Allerdings habe ich nicht NUR die drei Storys sondern noch 5 oder 7 andere an denen ich auch schon ewig schreibe aber diese drei sind meine realistischsten die es gibt.
ich habe auch schon aus 'nem traum ne story gemacht - "Herbstzauber". zumindest aus fetzen eines traumes. Das ich von den anderen nicht träöume ist wohl ganz gut... ich vermute, es würden albträume
Bei mir kommen ja immer mehr dazu, soviele wie ich schon habe *kein Überblick mehr hab* .
Aber es interessant wenn einem immer mal wieder was einfällt, bei der Story von 2002 mit bald schon an die vielleicht *überleg überleg* 400 Seiten ich weiß nicht genau, habe aufgehört zu zählen, bin ich jetzt vor kurzem weitergekommen weil mir soviel eingefallen ist was ich reinschreiben will nach genau 1 1/2 Jahren das erste Mal wo ich sie wieder aufgegriffen habe.
Ich hab bisher noch keine Story aus meinen Träumen gemacht... Einerseits weil meine Träume sich i-wie nicht so dafür eignen und zudem vergesse ich 2/3 aller Träume schnell wieder :S