Es kommt ja jetzt die Zeit, in der man das vergangene Jahr Revue passieren lässt und sich überlegt, was man für das kommende Jahr. Und genau das möchte ich hier mit euch gemeinsam tun. Da ein Forum von den Usern und Userinnen lebt, brauchen die Admins euer Feedback, damit sie Pläne für das Forum erstellt werden können, die mit dem ModTeam besprochen werden und dann umgesetzt werden können.
Also nur her mit euren Meinungen!
Bitte nicht nur klicken, sondern auch eine ausführliche Antwort, ja?*lieb schaut*
Leute, ich möchte ja nicht meckern oder so...Aber 23 Hits? Und einmal klicken? Bitte, bitte eure Meinung! Nur davon kann ein Forum leben! Ihr braucht keine Angst vor Kritik haben! Wenn euch was nicht passt: Raus damit! Das gilt auch für's ModTeam;) Das darf sich auch gern melden;)
Meine Meinung? Ich überlege, was ich schreiben soll Sowas ist nicht gerade einfach.... und vor allem die Sache ist das WIE man sowa formuliert... was nicht heißen soll, dass etwas schlecht ist.... ich weiß ja nicht mal, was ich schreiben soll.... bzw. was Du selbst an Erwartungen hast
Ich hab mal das mit den Themenbereichen angeklickt, aber ich habe auch das Problem, dass ich gerade nicht weiss, wie ich das ganze dann ausformulieren soll Aber meinen Kommentar wirst du sicherlich noch bekommen
also ich habe auch themenbereich genommen aber ich kann nich wirklich erklären wieso also man könnte vllt nen paar neue themenbereiche reinbringen oder so naiia hoffe du verstehst einigermaßen was ich meine lg zimti