So, extra für Vreni. Sry, dass es solange gedauert hat. Die Songfic ist etwas anders, als die anderen. Also nicht enttäuscht sein
I don’t want to miss a thing - Aerosmith
I could stay awake just to hear you breathing Watch you smile while you are sleeping, While you’re far away and dreaming I could spend my life in this sweet surrender I could stay lost in this moment forever Every moment spent with you Is a moment I treasure
Ich glaube, ich könnte stundenlang hier neben die sitzen und dir einfach nur beim Atmen zuhören. Für mich bist du wirklich der schönste Engel, den es gibt. Ich könnte einfach nur hier sitzen, dir beim Schlafen zu sehen, während die weit weg bist, im Land der Träume. Jeder Moment mit dir, ist wertvoller als jeder Schatz dieser Welt. Ich wünschte, wir könnten zusammen sein.
Don't wanna close my eyes I don't wanna fall asleep 'Cause I'd miss you babe And I don't wanna miss a thing 'Cause even when I dream of you The sweetest dream would never do I'd still miss you baby And I don't wanna miss a thing
Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich jetzt schon wieder wach bin und neben dir sitze, dir einfach zu sehe und bete, dass ich meine Augen nicht schließen muss. Natürlich würden meine Träume nur von dir handeln, aber sie sind niemals so schon wie die Realität, die Schönheit meiner Träume trifft niemals deine wirkliche Schönheit.
Laying close to you feeling your heart beating And I'm wondering what you're dreaming Wondering if it's me you're seeing And then I kiss your eyes and thank God we're together I just wanna stay with you in this moment forever, forever and ever
Vorsichtig lege ich mich neben dich, einfach um einen Herzschlag zu spüren. Sie sagen, sie wüssten nicht, wann und ob du jemals wieder aufwachen wirst. Ich frage mich, was du träumst, in deinem endlosen Traum, der jetzt schon viel zu lange geht. Ob du auch hin und wieder von mir träumst? Das würde mich wirklich glücklich machen. Vorsichtig küsse ich deine Stirn, deine Augenlider und zärtlich deine Lippen. Selbst wenn du nicht wirklich hier bist, die Hauptsache ist, du lebst. Und ich schöre dir, ich werde für immer bei dir bleiben. Hier bei dir. Für immer.
I don't wanna close my eyes I don't wanna fall asleep 'Cause I'd miss you baby And I don't wanna miss a thing 'Cause even when I dream of you The sweetest dream would never do I'd still miss you babe And I don't wanna miss a thing
Und ich verspreche dir auch, ich werde meine Augen nicht schließen, damit ich nicht einschlafe. Will dich sehen, will dich neben mir spüren, wissen, dass du noch lebst und atmest. Dein Zustand ist zwar stabil, aber wird er das auch sein, wenn ich einschlafe? Ich weiß es nicht, habe zu viel Angst, es auszuprobieren. Ohne dich kann ich schließlich nicht leben. Ohne dich, würde ich dich pausenlos vermissen, und ich will nichts vermissen müssen in meinem Leben.
And I don't wanna miss one smile And don't wanna miss one kiss And I just wanna be with you right here with you, just like this And just wanna hold you close I feel your heart so close to mine And just stay here in this moment for all the rest of time Yeah, yeah, yeah, yeah, YEAH
Ich will dein Lächeln nicht vermissen, ich will diesen einen Kuss nicht vermissen müssen, ich möchte einfach nur für immer hier mit dir sein. Dich ganz dicht in meinen Armen halten, dein Herz neben dem meinen leise schlagen hören und den Rest meines Lebens hier mit dir sein, in der Hoffnung, dass du noch einmal aufwachst.
Don't wanna close my eyes I don't wanna fall asleep 'Cause I'd miss you baby And I don't wanna miss a thing 'Cause even when I dream of you The sweetest dream would never do I'd still miss you baby And I don't wanna miss a thing
Ich werde für immer bei dir sein. Du wirst mich nicht vermissen. Sie sagen, dass du mich hören kannst. Und ich möchte, dass du weißt, dass ich bei dir bin, für immer. Dass ich dich nicht alleine lasse, so wie alle anderen, die Hoffnung niemals aufgebe. Ich weiß, dass du es schaffen kannst. Erneut hauche ich dir einen Kuss auf die Lippen. Im nächsten Moment bewegst du dich plötzlich neben mir. „Michael?“ Du murmelst es ohne die Augen zu öffnen. EInige Tränen laufen meine Wangen hinab.
Don't wanna close my eyes I don't wanna fall asleep 'Cause I'd miss you babe And I don't wanna miss a thing 'Cause even when I dream of you the sweetest dream would never do I'd still miss you baby And I don't wanna miss a thing.
Noch einmal küsse ich sanft deine Lippen und du flüsterst wieder meinen Namen. Diesmal öffnest du sogar eine Spalt breit deine Augen. Ich strahle und weine zugleich. Ich wusste, dass du es schaffst.