Oh, TdV geht wieder nach Wien? Ich dachte, das soll nach Kassel oder so gehen? Aber egal - für TdV würd ich bin zum Mars oder sonstwo hinfliegen!
Ab wann sind die denn in Wien? Das Vienna Original Cast war meiner Meinung nach das absolut Beste, was es gibt.
Ich hab auf youtube.com alle Ausschnitte von denen und eine CD von der Originalaufführung in Wien.
Der Beste Graf v. Krolok ist und bleibt für mich: Steve Barton. Seine Stimme ist einfach nur Hammer, sein Ausdruck macht Gänsehaut....Der Mann ist einfach nur der Hammer.
Der Beste Alfred war - sorry - Alex Klaaws...Der Mann kann einfach auf Deutsch am Besten singen.
hey, ich find alex klaes auch als alfred nicht schlecht. =) Er schauspielert ja nicht mal scghlecht, von daher haben sich alle bedenken zerschlagen. ^^ (als superstar mochte ich ihn nie. aber so... *g*)
tdv geht doch eigentlich nach stuttgart? Dafür kommt wicked nach oberhausen. ^^ der ticketverkauf hat grad angefangen =)
Zitat von Windprinzessinhey, ich find alex klaes auch als alfred nicht schlecht. =) Er schauspielert ja nicht mal scghlecht, von daher haben sich alle bedenken zerschlagen. ^^ (als superstar mochte ich ihn nie. aber so... *g*)
tdv geht doch eigentlich nach stuttgart? Dafür kommt wicked nach oberhausen. ^^ der ticketverkauf hat grad angefangen =)
Deshalb frag ich ja....Das letzte, was ich gehört hab, war auch, dass TdV nach Studdi geht. *schulterzuckt* Naja egal, ich würd auch bis zum Mars für TdV fliegen*lacht*