ich find, dass bei den Volturi ein paar Mal ordentlich daneben gegriffen wurde. xD Dafür sind die Wölfe cool.
But I'm so absolutely Team Emmett... *nihi*
wann es feststeht weiß ich noch nicht. Mittlerweile steht nicht mal genau fest, wer mitkommt, aber ich denke, dass ich nächste woche klarere angaben machen kann. Wenn ich nen Job finde auf alle Fälle. *g*
Und ja, natürlich bring ich dann Bilder mit. *g* (Aber Kellan bleibt in meinem Kliderschrank sitzen ). hat eig. schon jemand was von seinem neuen Film gehört ausser mir und ein paar anderen? XD Ich komm mir gelegentlich so überinformiert vor >.> andererseits... ich schau wegen ihm acuh 90210 xD
Och menno, ich hatte schon meinen Mitgliedsantrag für Team Felix unterschrieben brauch ich jetzt ja nicht mehr... Aber der Neue sieht irgendwie aus wie ein Computer Nerd...
Aber es stört etwas, dass sie alle so VIEL älter sehen als tylor, finde ich... wobei der sich ja auch sehen lassen kann. ^^ aber die wölfe sehen alle schon aus wie 25 und taylor... yoa... 17 halt.
Aber... *rr*, ich glaube, ich werde für diesen film wolf-anhänger *g*
Ne also beim besten Willen nicht...Ich kann denen nichts abgewinnen... Konnt ich schon im Buch nicht*grummel* Wolfsanhängerin könnt ich niemals werden... Dazu bin ich zu sehr Vampir*grinst*
Lolli: Robert ist kein Mobb*streng schaut* Er ist ein bekiffter Fisch*auf boden liegt und lacht* Ich mag ihn, ehrlich - aber so sieht er nunmal aus*wieder lachen muss*
@Sis: Klar hab ich deinen gleich mitvernichtet. Kenn dich doch;)
PS: Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die Liebe bei den Hauptdarstellern aus Twilightnauch im realen Leben Einzug gehalten haben: Robert Pattinson und Kristen Steward wurden des öfteren knutschend, flirtend und verliebt gesichtet.
Emma Watson, die mit Robert bereits für 'Harry Potter und der Feuerkelch' vor der Kamera gestanden hat, soll laut Viva gesagt haben:
'Gott, Robert ist heiss. Aber wir sind nur gute Freunde, die lange telefonieren. Schließlich läuft da was mit Kristen.'
Und das Rätselraten um eine Beziehung der Beiden, welches seid dem Drehstart für die Saga begonnen hat, geht weiter*grinst*
Hm...Wenn ich ehrlich bin, ist mir das noch nicht aufgefallen. Bei Kristen und Rob stützen sich die Gerüchte ja nicht nur auf gemeinsame Bilder, sondern vorallem auf die Art, wie die miteinander umgehen*grinst*
Wie dem auch sei: Ich lass mich einfach überraschen, was aus dem Gerücht wird*grinst*
Was Kellan und Ashley betrifft: Vielleicht, vielleicht auch nicht*grinst*
Und ich dacht immer, Du würdest gut auf 'deinen Emmet' aufpassen*dir zungerausstreckt*
hey o.o ich kann nur auf einen aufpassen xD Und da wars grad halt peter Aber irgendwie hat ich immer gedacht das Kellan und nikki *kicher*
Aber ich könnt grad nicht nur das Jensen Ackles nicht Felix is nein auch seinen kleinen winchester bruder Jared Padalecki der Marcus spielen sollte ham se gestrichen und jetzt! hamse dafür solche computerfreaks ._. Gut ich mag Jared nicht aber er sieht wenigstens gut aus xD