König der Löwen IST und BLEIBT der beste Disneyfilm überhaupt. Die anderen sind zwar auch der Hammer, aber diesen Film kann keiner toppen! Die Musik ist der Hammer, das Musical soll Hammer sein, den Film muss man ja eig mögen Einzig negative man bekommt ihn nicht auf DVD und wenn dann kostet es richtig viel Kohle -.-
*gg* Die drei Hyänen....die sind das Beste überhaupt...
Aber wegen dem Preis für die DVD - *sich mal an die Vorrednerin wendet* Einfach mal abwarten, und die Augen offen halten, das ist zur Zeit das Einzige was ich dir empfehlen kann.
Ich liebe König der Löwen. Und vor allem sollte es ein MUSS für alle König der Löwen Fans sein, auch zum Musical zu gehen. Das ist so super Klasse. War da 2003 im November und würde alles drum geben, da noch einmal hinein zu können. Aber leider sind die Musical Karten recht teuer.
DVDs sind noch zu haben, gerade erst habe ich welche gesehen. Alle drei Teile also Kombipaket.
Zitat von FiordlandIch liebe König der Löwen. Und vor allem sollte es ein MUSS für alle König der Löwen Fans sein, auch zum Musical zu gehen. Das ist so super Klasse. War da 2003 im November und würde alles drum geben, da noch einmal hinein zu können. Aber leider sind die Musical Karten recht teuer.
DVDs sind noch zu haben, gerade erst habe ich welche gesehen. Alle drei Teile also Kombipaket.
hmmm ich sehe die hier leider niergends auf DVD Echt schade, denn die würde ich mir glatt kaufen!
Ich find nur den ersten Teil super. Aber da stimm ich euch zu: Es ist einer der bestern Disneys. Für mich persönlich sind aber Ariel (den ersten Teil) und Cinderella aber noch viel besser;)
Das Musical möcht ich auch gern mal sehen. Auch wenn ich schon ein paar negative Sachen gehört hab. Aber positives natürlich auch;)
Zitat von gummibaerchen12345Ich find nur den ersten Teil super. Aber da stimm ich euch zu: Es ist einer der bestern Disneys. Für mich persönlich sind aber Ariel (den ersten Teil) und Cinderella aber noch viel besser;)
Das Musical möcht ich auch gern mal sehen. Auch wenn ich schon ein paar negative Sachen gehört hab. Aber positives natürlich auch;)
Zitat von gummibaerchen12345Ich find nur den ersten Teil super. Aber da stimm ich euch zu: Es ist einer der bestern Disneys. Für mich persönlich sind aber Ariel (den ersten Teil) und Cinderella aber noch viel besser;)
*mit einstimm und richtig loslach* Gaaaaanz genau, Bhelial! Die meinte ich*lachend nickt und mir bauch halt* Wie peinlich...Dabei benutz ich nicht mal Ariel zum Waschen Sondern Spee...
jaja..... scheint ja eine neue Arielle Reihe zu sein. Also ich kenne Arielle zumindest nur als Mehrjungfrau, aber vielleicht gibt es ja nun eine neue Reihe... muss doch gleich mal im laden nachfragen, ob es Ariel als Film gibt....
Knn jeden passieren, bringt einem zumindest richtig zum lachen