Sooo.... ich hatte heut Mittag beim lernen einen totalen Schreibflash und hab mich mal an einer Songfic versucht. Gebetat von HM, und nicht wie sonst von AIN. Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel...Ich widme diese Songfic alles Twilight-Fans, die Bella und Edward genauso lieben wie ich und die finden, dass die beiden zusammengehören. Desweiteren widme ich sie allen Verliebten.
Zur Story: Song ist 'Love to be loved by you' von Marc Terenzi. Copyright für die Songtextstellen liegen bei Marc Terenzi. Die Urheberrechte an Bella Swan und Edward Cullen liegen bei Stephenie Meyer. Die Storyidee ist meine und das Copyright liegt bei mir;)
I love to be loved by you
I can’t believe I’m standing here Been waiting for so many years and Today I found the Queen to reign my heart
Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber dennoch bist Du hier, an meiner Seite. Ganz in weiß stehst Du, Königin meines Herzens und meiner Seele, neben mir und strahlst mich an. Trotz aller Schwierigkeiten und Schmerzen, die ich dir bereitet habe, hast Du immer zu mir gehalten, hast auf mich gewartet. Ich staune immer noch, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst und ich in deinen Augen erkenne, dass es die reine Wahrheit ist. Seit Hundert Jahren habe ich nur auf eine Frau gewartet: Auf dich, Bella.
You changed my life so patiently And turned it into something good and real I feel just like I felt in all my dreams There are questions hard to answer Can’t you see…
Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht, deine Geduld mit mir war und ist engelsgleich. Durch dich fühle ich mich wie ein richtiger Mensch. So, wie ich es mir seit Jahren erträumt habe. Du hast das Gute in mir zum Vorschein gebracht. Es gibt Fragen, die sind schwer zu beantworten. Aber gemeinsam finden wir alle Antworten, da bin ich mir sicher.
Baby, tell me how can I tell you That I love you more than life! Show me how can I show you That I’m blinded by your light! When you touch me I can touch you To find out the dream is true! I love to be loved by you!
Ich weiß, Du zweifelst daran, dass ich dich lieben kann. Aber eher müsste ich mich doch fragen: Kannst Du jemanden wie mich lieben? Sag mir, wie kann ich dir beweisen, dass ich dich mehr als mein Leben liebe? Dass Du mein Licht bist? Wenn ich dich berühre, weiß ich, dass mein Traum wahr geworden ist. Ich liebe Dich! You're looking kind of scared right now You're waiting for the wedding vows But I don’t know if my tongue’s able to talk Your beauty is just blinding me Like sunbeams on a summer stream and I gotta close my eyes to protect me Can you take my hand and lead me From here please yeah…yeah..
Ich weiß, dass Du gerade Angst hast, aber ich bin bei dir. Gemeinsam stehen wir alles durch. Du wartest darauf, das Gelübde zu sprechen, doch ich weiß nicht, ob ich die Worte rausbringen kann. Deine Schönheit blendet mich jedes Mal und heute siehst Du einfach wunderschön aus – wie die Sonnenstrahlen, die auf meiner Haut glitzern. Nimm meine Hand und führe mich fort von hier, wo immer Du hin willst. Ich folge dir bis ans Ende der Welt, wenn Du das verlangst.
Baby, tell me how can I tell you That I love you more than life! Show me how can I show you That I’m blinded by your light! When you touch me I can touch you To find out the dream is true! I love to be loved, I need to be loved I love to be loved by you!
Ich weiß, Du zweifelst daran, dass ich dich lieben kann. Aber eher müsste ich mich fragen: Kannst Du jemanden wie mich lieben? Sag mir, wie kann ich dir beweisen, dass ich dich mehr als mein Leben liebe? Dass Du mein Licht bist? Wenn ich dich berühre, weiß ich, dass mein Traum wahr geworden ist. Ich liebe Dich!
I know they gonna say our love's not strong enough to last forever And I know they gonna say that we’ll give up because of any weather But how can they understand that our love is just heaven sent We keep on going on and on cause this is where we both belong…
Ich weiß, dass es Leute gibt, die sagen, dass unsere Liebe nicht stark genug ist, um ewig zu halten. Dass wir bald aus irgendeinem Grund wieder getrennte Wege gehen. Aber diese Leute haben keine Ahnung, dass unsere Liebe ein Geschenk ist, das uns der Himmel gemacht hat. Du hast mir gezeigt, dass es einen Himmel geben muss. Auch für einen Vampir. Wie könnte es sonst sein, dass ich den schönsten, liebsten und reinsten Engel heiraten darf, den der Himmel hergeben kann? Wir werden bis zum Ende jeder Ewigkeit gehen, denn wir gehören zusammen, hier ist unser Platz. Seite an Seite.
Baby, tell me how can I tell you That I love you more than life! Show me how can I show you That I’m blinded by your light! When you touch me I can touch you To find out the dream is true! I love to be loved, I need to be loved I love to be loved by you!
Ich weiß, Du zweifelst daran, dass ich dich lieben kann. Aber eher müsste ich mich fragen: Kannst Du jemanden wie mich lieben? Sag mir, wie kann ich dir beweisen, dass ich dich mehr als mein Leben liebe? Dass Du mein Licht bist? Wenn ich dich berühre, weiß ich, dass mein Traum wahr geworden ist. Ich liebe Dich!
I love to be loved, I need yes I need to be loved I love to be loved by you! Yes I love to be loved by you!
Ja Bella, ich liebe Dich! Ich brauche dich, wie ein Mensch die Luft zum Atmen braucht. Ich brauche dich und deine Liebe. Ich werde alles tun, um dich glücklich zu machen. So, wie Du mich glücklich gemacht hast.
„Und so frage ich dich, Isabella Marie Swan, möchtest Du den hier anwesenden Edward Cullen zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, mit ihm die Ehe nach Gottes Geboten führen, in Gesundheit und Krankheit, in guten und in schlechten Tagen, in Reichtum und Armut? So antworte: Ja, mit Gottes Hilfe“. Der Priester stellt dir zuerst diese Frage und ich halte gespannt den Atem an. Deine Antwort kommt schnell und ohne zu zögern, klar halt deine liebliche Stimme bis in die letzte Reihe: „Ja, ich will!“ Nun stellt mir der Priester dieselbe Frage. Eigentlich total unnötig: Mit dir kann es nur gute Zeiten geben. Geld brauche ich nicht, Du bist mein größter Schatz auf dieser Welt. Meine Antwort kommt ebenso schnell und ohne zu zögern, wie deine: „Ja, ich will“.
Nun sind wir offiziell Mann und Frau. Du bist Mein, in aller Ewigkeit. Ich warte nicht, bis der Priester seine Erlaubnis gibt, dich zu küssen. Ich ziehe dich in meine Arme und es gibt nur noch uns beide.
Na, dann darf ich dir ja wenigstens mal ein richtiges Kommi schreiben, ohne dass was drinsteht, was du vorher schon wusstest. *grins* Die Idee ist fantastisch...und die Songwahl wirklich perfekt. Das passt einfach genial da rein, wie ein Puzzleteil, sehr schön! Der Stil ist wie immer klasse. Ich mag Edward`s Unglauben, der so deutlich rauskommt. Er kanns immernoch nicht fassen, dass Bella tatsächlich IHN will. Und keinen anderen. Keinen normalen Jungen, sondern IHN, den Vampir. *grins* Das hast du wirklich super geschrieben. Lg, Isi =) Ps: @HM: Danke, dass du das Betalesen für mich übernommen hast *knuddel*
Danke, danke, danke, danke für die total lieben Kommis! *euch alle mal knutsch* Es hat mir auch riesigen Spaß gemacht, diese SongFic zu schreiben. Vielleicht schreib ich nochmal eine;)
Man wegen dir muss ich anfangen zu heulen das ist ssssssssssssooooooooooooooooooooooo sssssssssssccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..... bitte du musst weiter machen ich will es wissen wie geht es weiter
Zitat von patta1704Man wegen dir muss ich anfangen zu heulen das ist ssssssssssssooooooooooooooooooooooo sssssssssssccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..... bitte du musst weiter machen ich will es wissen wie geht es weiter
Schatz, die Story ist zu Ende....Tut mir leid. Aber ich werd andere schreiben...und dann auch was längeres;)
Also....ich muss schon sagen, ich finde sie supi!!!! Man kann sich wunderbar reinversetzen und die Gefühle von Edward verstehen....Ich liebe ja eh alles, was mit "Biss" zu tun hat, aber dieser Songfic ist echt super gelungen...... Erfreu uns bald wieder mit etwas neuem von dir, ja?? Du schreibst nämlich echt gut.....man kann sich in deine Schreibweise gut hineinversetzen und kann mit den Charakteren mitfühlen...außerdem ist es sehr gut zulesen..