Da ich geschaut habe, ganz genau, und es diese Band hier in diesem Thread noch nicht gibt...mach ich dieses Thema mal auf!! Also wer von euch mag Westlife auch so gerne wie ich, ich habe alle CD´s von ihnen und höre Täglich die Lieder von ihnen, es gibt keine Tag an dem die CDs nicht laufen *g*!! Die Band gibt es zwar nur noch sehr selten, zum jetzigen Zeitpunkt, aber dennoch ist sie noch sehr beliebt! Früher bestanden sie aus fünf Leuten: Shane, Kian, Mark, Bryan, Nicky...heute dagegen sind es nur noch vier! Bryan war ausgestiegen vor vielen Jahren wegen seiner Frau und seiner Tochter. Aber die Lieder sind immer noch schön....es gibt soviele schöne und ich kann davon nicht genug bekommen!
@Gummy: Dann sind wir schon mal zwei ....den bei mir lief das Lied ab dem Zeitpunkt wo der Film bei RTL kam "Die Sturmflut" über die Hamburger Nacht wo die Sturmflut kam....das Lied passt einfach dazu und es ist sooooo schön. Was ich aber persönlich noch schön finde, sind die Lieder: ~ Flying Without Wings ~ Swear it Again ~ Moments ~ No No ~ Miss you ~ Why Do I Love You ~ I Wanna Grow Old With You ~ Evergreen und noch soviele mehr....ich habe mittlerweile 5 CD´s von der Band...und alle schon ausgeleiert bis auf das letzte Lied
Jaaa...das Lieb passt total super zu dem Film. Aber auch sonst find ich das Lied Hammer... Ich krieg da jedesmal Gänsehaut. Allgemein sind die Lieder einfach nur Klasse. Da kann ich immer so schön träumen...