ich hab echt keinen bock. ich sollte meinen chef bewerten. seit 2 wochen und ich schieb es immer mehr auf. denn die bewertung fällt schlecht aus. ich warte seit 6 monaten auf ein arbeitszeugniss und es ist sowiso einiges schief gelaufen. und nun soll ich eine bewertung schreiben
Zitat von k11suisseich hab echt keinen bock. ich sollte meinen chef bewerten. seit 2 wochen und ich schieb es immer mehr auf. denn die bewertung fällt schlecht aus. ich warte seit 6 monaten auf ein arbeitszeugniss und es ist sowiso einiges schief gelaufen. und nun soll ich eine bewertung schreiben
Und genau das würde ich an deiner Stelle in die Bewertung schreiben. Nicht persönlich werden, sondern nur die Fakten aufzählen, ... damit kann er dir nichts anhaben.
Ich seh das wie Bhelial, K11s. Sachlich die Fakten aufzählen und fertig. Da kann er sich dann auch nicht beschweren. 6 Monate ist eine wirklich lange Zeit...
ach ja die bewertung habe ich abgegeben mit viel kritik die ich belgen konnte und es war sachlich. gebracht hat es echt nichts bis heute. warum soll man es machen wenn es nicht ankommt????