Der Hollywoodstar Patrick Swayze hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Wie der Nachrichtensender n-tv unter Berufung auf US-Medien berichtet, ist er am Dienstag im Alter von 56 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Erst vor wenigen Tagen soll der Schauspieler zu Freunden gesagt haben, er sei "bereit zu gehen". "Patrick hat seiner Familie und den Ärzten erklärt, dass man an einem gewissen Punkt zu müde ist zu kämpfen - jede Minute, jeden Tag. Seine Lebensqualität sei fast vollständig verschwunden", so ein ein Insider. Seit 2007 ist bekannt, dass Swayze an einer besonders aggressiven Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet.
Oh, hab's grad auch gelesen....Aber jetzt bin ICH völlig verwirrt! Also wenn's denn dann doch nicht stimmt, dann kann der Thread ja gelöscht werden....
Ich änder mal den Titel...ist ja nicht deine Schuld, HM...Es ist verwirrend., das geb ich zu.
Als ich den Titel des Threads gelesen hab, wär ich fast hintenrüber gekippt. Ich mag Patrick sehr, sehr, sehr gern und finde, dass er eín wundervoller Schauspieler ist.
Ich hoffe, dass er noch ein Weilchen durchhält, allerdings ohne zu Leiden...Aber ich befürchte, dass es bald einen klasse Schauspieler weniger geben wird..Und Patrick scheints auch zu spüren*sigh*
Ähm in dem Bericht steht NICHT drin, das er gestorben ist. es ist nur der letzte Bericht von ihm. Im Netz, Nachrichten etc. habe ich noch nicht gehört das er gestorben ist.
JG, Patrick Swayze ist noch nicht tot...Die Klatschzeitungen titeln immer so...Was meinst Du, seit wievielen Jahren 'Frau Aktuel' titelt: Einsamer Abschied von Peter Alexander? (Oder: So einsam stirbt der große Peter Alexander oder auch: Der letzte Wille bleibt unerfüllt - so oder so ähnlich).
Ich hab noch nichts gelesen oder dergleichen gehört - und ich hör schon den ganzen Tag Nachrichten.
Seit gestern stimmen die Berichte. Patrick Swayze ist tot!
2 Jahre hatter er gekämpft und letzendlich verloren. Mit ihm geht auch ein Stück Filmgeschichte. Wer erinnert sich nicht gerne an Dirty Dancing oder Fackeln im Sturm?! Ghost oder Gefährliche Brandung sind auch super Filme mit ihm. Und 1991 wurde er zum Sexiest Man alive gekührt.
Habe es eben auch gehört, heute Nacht ist er verstorben, schade, dass er den Kampf gegen den Krebs verloren hat, aber nun ruht er für immer friedlich... seine Filme waren Klasse, vor allem Ghost und Dirty Dancing
Zitat von nicb83Seit gestern stimmen die Berichte. Patrick Swayze ist tot!
2 Jahre hatter er gekämpft und letzendlich verloren. Mit ihm geht auch ein Stück Filmgeschichte. Wer erinnert sich nicht gerne an Dirty Dancing oder Fackeln im Sturm?! Ghost oder Gefährliche Brandung sind auch super Filme mit ihm. Und 1991 wurde er zum Sexiest Man alive gekührt.
Ich hab's eben beim Haargärtner erfahren...*träne verdrückt*
Ich hab Fackeln in Sturm SO geliebt...und auch Dirty Dancing hab ich immer gern geschaut... Ich hatte echt gehofft, dass er es doch noch schafft....
Leb wohl Patrick....er war ein sehr guter Schauspieler ich habe ihn gerne gesehen.
Fackeln im Sturm *träum*, Dirty Dancing *träum* der Film war einfach der hammer, Ghost-Nachricht von Sam und auch viele andere Film mit dem Mann haben mich immer wieder bewundert. Am meisten hat mir der Film gut gefallen mit Keanu Reeves, weiß allerdings nicht mehr wie er heißt. Der Inhalt weiß ich jedoch, es ging um eine Surferclique und Reeves war dort underover in der Surferclique.
Auf ZDF bei "Hallo Deutschland" zeigten sie soeben nochmal ein paar Ausschnitte seiner Filme, seiner Lebensweise, Bilder mit seiner Hübschen Ehefrau Lisa und das allerletzte Foto auf seiner Range in L.A.! Es ist traurig das solch ein Schauspieler der gerade mal 57 Jahre, so viel geschafft hat, den Kampf gegen den Krebs verliert, unvorstellbar. Lebewohl Patrick, ruhe in Frieden und Ewigkeit. Er wird unvergesslich bleiben .
*mal thread entstaube und abpuste* Unglaublich aber wahr....wie schnell die Zeit verging seither. 1 Jahr heute ist es her das der beliebteste Schauspieler Patrick Swayze im Alter von 57 Jahren starb. Er ist noch immer unvergessen. R.I.P Patrick - never forget!!!