hey wer von euch kennt Dart hab eine Dartscheibe zu hause: bin zwar nicht der Profi aber es wird!!! es läuft ja auch manchmal im TV ich hab mir da mal die Weltmeisterschaft angeguckt und die war total spannend!
Zitat von Ramonahey wer von euch kennt Dart hab eine Dartscheibe zu hause: bin zwar nicht der Profi aber es wird!!! es läuft ja auch manchmal im TV ich hab mir da mal die Weltmeisterschaft angeguckt und die war total spannend!
Hihi, und was spielst du genau? Soft- oder Steeldart? First in - double out?
Wir haben uns sogar einen eigenen Dartroom eingerichtet... Mit der Originalscheibe von der WM.
Also meine Freundin und ich spielen auch ab und zu mal eine Runde Dart. Was mich letzens überrascht hat: Mit 2 1/2 Bierflaschen Alkopop war ich besser, als ohne. Ich 3 mal in einer Runde ein Bullseye geworfen! Ich war voll verwirrt! Aber ich bin oft bei ihr und dann spielen wir sehr oft. Ich sehe es auch ziemlich oft im Fernsehen!
Tine, Du hast ja auch Zielwasser getrunken*zwinker*
Ich find Dart auch cool....Früher hatte ich mal 'ne Scheibe im Zimmer hängen. Leider komm ich in letzter Zeit kaum zum spielen. Höchtens Mal online - aber das ist mit echtem Dart ja nicht zu vergleichen.