Hallöchen, ich wollte mich mal umhören, ob irgendjemand weiß, wann genau Gerrit Geburtstag hat. Im Internet habe ich auf verschiedenen Seiten verschiedene Angaben zu diesem Thema gelesen. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass niemand genau weiß, wann denn Gerrit seinen Geburtstag feiert, oder? Ich will ihn ja auch gar nicht belästigen, ich will ihm ja nur zum Geburtstag gratulieren; aber wie kann ich das denn bitteschön, wenn ich nicht weiß, wann genau der Mann denn nun Geburtstag hat. Das macht mich wütend und traurig zugleich. Ich hoffe auf Eure Mithilfe und würde mich über eine positive Nachricht riesig freuen. Liebe Grüße und alles Gute für Euch, Alexgirl-Sandy
Du wirst nirgends Gerrits genaues Geburtsdatum erfahren, denn das ist sein strengst behütetes Geheimnis. Für Ihn ist das Privatsache und er will es nicht verraten.Ich finde diesen Wunsch sollte man respektieren, denn so sehr er in der Öffentlichkeit steht, so sehr hat er doch ein Anrecht auf seine Privatsphäre.
Ich hoffe dieses Thema ist jetzt ein für alle Mal erledigt und hört endlich damit auf in diesem Thema herumzustochern.
Nena, ich stimme Dir zu! Klar, auf der einen Seite ist es für die Fans traurig, wenn sie im gratulieren wollen, aber es ist nun einmal seine Sache - ganz allein SEINE! Er will es nicht sagen, das sollte man/frau respektieren. Dass sich scheinbar die wenigsten Fans in Gerrits Lage versetzen, ärgert mich persönlich am meisten.
@Sandy: Es ist jetzt nicht böse gemeint und hier will Dir auch niemand zu nahe treten, aber dieses Thema wurde schon so dermaßen oft durchgekaut, dass es einfach nur noch anstrengend und nervend ist. Ich hoffe, Du verstehst das.
Auch wenn hier schon etwas dazu gesagt wurde, werde ich nun auch meinen 'Senf' dazu geben... Niemand kennt Gerrits Geburtsdatum...UND:
Ja, ich finde es schade, dass Gerrit es nicht verrät. Ja, ich finde es auch etwas komisch. Und JA, ich würde ich ihm auch mal gern gratulieren.
ABER
Es ist Gerrits PRIVATSACHE, ob und was er uns über sich mitteilt. Das respektiere ich...
Ich finde es traurig, dass es Fans gibt, die das einfach nicht respektieren und einfach keine Ruhe geben.
Sandy, wie HM schon schrieb: Hier will dir wirklich NIEMAND zu Nahe treten. Und in diesem Forum darf man alles fragen. Aber das Thema 'Gerrit und sein Geburtstag' wurde schon in so gut wie allen Foren durchgekaut und wir kommen immer zum selben Ergebnis: Gerrit gibt es nicht preis und es gibt keiner, der es weiss oder verrät.
Es tut mir leid, dass wir dir da nicht weiter helfen können.
Warum macht dich das bitte wütend und traurig? Du kennst Gerrit doch nicht mal! Muss ich nicht verstehen, oder? Wie die anderen schon sagen, es ist Gerrits Sache, und er will es nicht sagen. Das musst du akzeptieren und respektieren.