Hey Leute ich habe eine Bitte an euch!!! Ich habe heute leider etwas sehr schlimmes erfahren. Eine Freundin aus Fanfiction.de hatte einen schweren unfall und musste in`s Krankenhaus. Wärend der OP gab es leider komplikationen und nun liegt sie seid mehreren Wochen im Koma und es sieht sehr schlecht für sie aus. Heute morgen haben die Ärzte zu ihrem Freund gesagt, dass sie kaum noch Hoffnung hat und dass er sich von ihr verabschieden solle und sie loslassen solle, dabei ist sie erst 14 und hat ihr ganzes Leben noch vor sich. Es besteht aber dennoch ein ganz kleiner Funken Hoffnung, dass sie es schafft und ich würde mich total freuen, wenn ihr für sie beten würdet, dass sie es schafft! Sie musste schon so viel Leid ertragen ... Ich selber bete auch für sie, da ich sie sehr in`s Herz geschlossen habe und es mich echt vom Hocker gehauen hat, als ich es heute erfahren habe.
Selbstverständlich werde ich auch für sie beten....14 Jahre ??, das ist eindeutig viel zu jung.
Sch*** immer nur wenn bei der OP Komplikationen gibt...auch wenn der Arzt dies sagte Abschied nehmen...aber i-wo am Horizont ist immer noch ein kleiner Funken Hoffnung den man nicht so schnell aufgeben sollte.
Ich bete für dich und deine Freundin und auch ihrer Familie das sie villt doch noch leben darf
Klar werde ich Sie in meine Gebete mit einbinden. 14 ist absolut zu jung.... aber im Grunde ist das Alter ja egal.... ich hoffe, dass es Gottes Wille ist, dass sie überlebt und in dieser Welt noch weiterleben darf