Lehrer schrecken echt vor nichts zurück...meine Güte nur wegen den Namen, die ich ansich schön finde, sollen die Mädels kein Job bzw gute Aussichten auf eine Zukunft haben?? Muss man nicht verstehen!!!
leute, bovor ihr euch alle aufregt, ich hab mal meine mutter 8selber lehrerin) gefragt, wie sie das ganze sieht. Sie meinte, dass in jeder klasse 1-3 Troublemaker sind. und zu 99% heißen die Steffen,Patric,kevin,Justin devin, chantalle, Shirin,Cindy oder mandy.... Und in meinen kursen in der 12. gibt es nur einen Patrick mit ä!.... Also irendwie schon ein wenig komisch und wir sind eine recht große schule=)
Aber das mit den schlechten noten ist wahnsinn, ich bekam immer miese noten in französisch , weil ich kuagummi gekaut hab.... Auch nicht schön=)
Heist das man muss mit mir vorsichtig sein? weil ich undefinierbar bin, oder wie?
Dann können wir uns zusammen tun*lachen muss* Na ich weiss nicht...Ob es am Namen liegt oder schlicht und ergreifend daran, dass man die Kids schon vorher abstempelt.
Natürlich ist es Schwachsinn ein Kind aufgrund seines Namens in eine Schublade zu stecken...
*gg* Wer mich kennt weiß...
ABER
Sehen wir der Realität mal ins Gesicht. Wer nennt denn seine Kinder so? Vor allem, ich weise darauf hin... aus Chantal wird Chantalle (gesprochen wie geschrieben) etc. Das sind die Leute, die viel vor der Glotze sitzen und davon beeinflusst werden und ihre Kinder so nennen. Das sind dann aber leider halt auch die Kinder, die in der Schule auffallen und typisch...eine kleine Gruppe bringt wieder alle in Verruf (darum vorsicht, mit über den Kamm scheren).
Bhelial, du sprichst mir aus der Seele.. TSCHAKELINE, kommst du mal bei die Oma? Neulich gehört beim Aldi... Obwohl, ob Mädchen mit dem namen Elisabeth glücklicher sind? Ich sprech da nur aus eigener erfahrung....