So...mit zwei Tagen Verspätung:Endlich lassen Elfen keine tapsigen, rothaarigen, orientierungslosen Trolle einstellen; charmante Hausfrauen neigen in kurzen Sendepausen tendenziell ungern Duden einem neutralen Tollpatsch erster Narrenordnung.Ich hoffe, da ist noch Sinn vorhanden...lg, Isi =)
narrenordnungNie Angelt Rainer Rums Eng Ohne Reim Durch Untere Nichtige Gegenstände.
GegenständeGespenster eines Geisterschlosses eilten nachts ständig trampelnd aus einem dichten Eichensarg.Ich habe jetzt das Ä in Form von AE verwendet, ich hoffe das ist erlaubt!!!
Zitat von nena1984GegenständeGespenster eines Geisterschlosses eilten nachts ständig trampelnd aus einem dichten Eichensarg.
Ein irischer Callboy hängt einsam neben singendem, arbeitsscheuem, raffgierigem Ghul.
Zitat von BhelialEin irischer Callboy hängt einsam neben singendem, arbeitsscheuem, raffgierigem Ghul.
Ganz Holland uriniert Limo.
Zitat von nena1984 Ganz Holland uriniert Limo.
Luna importiert malerische Ofenrohre.
Ohne Flieder Erklärt Nina Robert Operatív Herbeigeführte Reggressiver Erkaeltungen(Himmel, was für ein Stuss )
"Ernstzunehmende rektale Krankheiten aller erdenklicher Level tun uns nicht gut", erkannte Norbert
Zitat von All-I-need"Ernstzunehmende rektale Krankheiten aller erdenklicher Level tun uns nicht gut", erkannte Norbert
Nichtrationale Organisationen retten blaue Erdbeeren rein theoretisch.*gg* Damit hier auch mal was weitergeht...
Tanten hängen einsam ohne Regeln einst teuflisch im Stroh charmant herum.
Zitat von HessischMädscheTanten hängen einsam ohne Regeln einst teuflisch im Stroh charmant herum.
Haflinger erregen Ronjas unvermeidliches Missfallen.
Mamas Igel seufzt scheinbar fröhlich aufgrund langwierigen Lärms eines Nachbarn.
Zitat von HessischMädscheMamas Igel seufzt scheinbar fröhlich aufgrund langwierigen Lärms eines Nachbarn.
Nachts ackert chemische Hefe besser als ranziges Nussfett.
Normaler Unsinn sucht seine Flucht einfach tapfer tagsüber.
Zitat von HessischMädscheNormaler Unsinn sucht seine Flucht einfach tapfer tagsüber.
Tom arbeitet gerne samstags über Berichte ersten Ranges.