Wir kommen nicht ohne sie aus: Kollegen. Entweder man liebt sie - oder man hasst sie. Entweder sie sind umgänglich oder - gehen einen TOTAL auf den Wecker...
Was habt ihr für Kollegen? Schätze oder Nervensägen?
Wenn ich ab und zu im Theater helfe, habe ich total liebe Kollegen. Sie sind nett, hilfsbereit und richtige Kumpeltypen......Wir albern immer sehr viel herum, machen viele Scherze und lachen viel. Noch nie habe ich eine so harmonische Arbeitsgemeinschaft erlebt, mir macht es immer viel Spaß und ich fühl mich sehr wohl - einfach super!
Meine Kollegen sind fast alle super, super, super Lieb! Weil ich noch keinen Lappen habe (JA, das gibt es tatsächlich noch!) und auf den Bus angewiesen bin, kommen die extra ein paar Minuten früher, damit ich den kriege.
Naja, nur einer mosert halt gern rum und hat an allem was auszusetzen. Vorallem an mir*augenrollt* Anscheinend glaubt er, dass ich Schuld bin, dass er am Wochenende 12 Stunden schieben muss. Eh ja ne, is klar. Das war schon so, ehe ich angefangen habe. Und ICH schreibe nicht den Dienstplan. *nochmal augenrollt* Das it vom alten Chef so..ICH hab damit nix tun...
Na egal... Ich lass mich davon nicht runterziehen. Die anderen sind alle nett... Und die Leute von der Firma, bei der wir für Sicherheit sorgen, sind auch bombig. Mit vielen bin ich mittlerweile schon per Du*grinst*
Aber solche Kollegen, wie der eine, den du genannt hast, sind echt zum auf den Mond schießen....Ist das der, von dem du mal erzählt hast, der auch mosert, weil du wegen dem Bus manchmal ein paar Minuten später zur Arbeit kommst?
Zitat von HessischMädscheOh Schatzi, das klingt doch auch super!
Aber solche Kollegen, wie der eine, den du genannt hast, sind echt zum auf den Mond schießen....Ist das der, von dem du mal erzählt hast, der auch mosert, weil du wegen dem Bus manchmal ein paar Minuten später zur Arbeit kommst?
Ja, das ist er*nickt* Es sind wirklich nur Fünf Minuten...ABER er meckert*seufzt* Kann man halt nicht ändern.
Freut mich, dass Du liebe Kollegen hast, Törtchen!
Zitat von nicb83Also ich muss sagen,meine Kollegen sind ganz lieb. Ich hab ja SEHR viele. *hust*
Lernt man da denn überhaupt welche kennen, Törtchen?*scratch* Aber freut mich, dass die alle lieb sind;) Sonst hätte ich mit denen schimpfen müssen*lacht*
Ohman...Ich könnte meinen Kollegen auf den Mond schießen. Schon vor Wochen wurde gefragt, wer Silvester/Neujahr freihaben möchte/haben muss... Und da meinte mein Kollege: Ich hab nix vor. Kann kommen. Und der andere Kollege meint: Oki, ich mach die Nachtschicht. Und ich so: Ich geh auch nicht feiern, vom Bus passt's auch - ich komm dann um halb zwölf. Also wie immer an Sonn - und Feiertagen....Also hat mein Objektleiter das so eingeteilt: Kollege 1 von 5:30 Uhr bis 11:30 Uhr; ich 11:30 Uhr bis 17:30 Uhr und Kollege zwei dann von abends halb sechs bis morgens halb sechs.
Dann Kollege Nummer 1 plötzlich an und meint: Er könne nicht, er wäre eingeladen. Und man könne nicht von ihm verlangen, dass er komme. Ich erstmal so: EH...Wer ist denn dann von halb Sechs bis halb Zwölf da? er: Mir wurscht. Er könne, wenn überhaupt, die Nachtschicht machen.
Und mein Objektleiter kann nicht kommen, da er aufgrund der Planung (die schon vor Wochen so gemacht wurde) die Einladung zu einer Party angenommen, die er jetzt nicht mehr absagen kann und will. Was ich verstehe.
Aber ich kann nunmal nicht um halb sechs da sein - ausser mit Taxi. Mein Kollege Nr.1 meinte so, das wäre ihm doch egal*murr*
Doch zum Glück ist mein Objektleiter ganz cool und hat das nun anders gedeichselt. Musste zwar einiges umgeschoben werden, aber nun passt alles und die Pforte ist besetzt. Aber der Kollege kann von mir nichts mehr erwarten*knurr*