Hey Kit, nun sollst Du auch noch ein Kommi von mir bekommen...
Eine Hammergeschichte, mit einem richtigen Schockende... Ich hätte nie gedacht, dass es Micha ist*knurr*
Aber mir 'passt' das Ende nicht so...Darf ich vielleicht, wenn Du noch nicht angefangen hast, eine Fortsetzung dazu zu schreiben?*dich mit hundeaugen anschaut*
nein, ich hab dich nicht vergessen...ich wollte nur mal abwarten, was für Kommentare kommen.
Und soll ich dir was sagen? Ich bin entäuscht...
Das ist ganz, ganz großes Können, was du da hingezaubert hast. Klar, für alle "Michi/Alex" Fans ist es ein Schlag ins Gesicht...aber diese Kurzgeschichte zeigt ganz deutlich, dass auch die rosarote Brille irgendwann zerbrechen kann, und das aus den unvorhergesehensten Gründen.
Aber, ich habe auch einen klitzekleinen Einspruch:
So, wie ich Alex persönlich einschätze, würde sie sich das nie gefallen lassen. Sie würde für eine Weile schweigen, ja...und vielleicht auch den Kollegen nichts erzählen - aber sie würde die Situation beenden; irgendwie...
So, und das ist der einzige etwas negative Kritikpunkt, aber der ist meine ganz persönliche Einschätzung.
Ansonsten...*gg* eben ein nicht ganz so typischer Kitty Thompson, wie wir ihn gewohnt sind, aber eine super Leistung.