Schon wieder ist ein junger Mensch von uns gegangen - und das kurz vor Weihnachten... Die 32-Jährige Schauspielerin Brittany Murphy ist am Sonntagmorgen gestorben.
Ich kenne einige ihre Filme und fand sie eine ganz tolle Schauspielerin. Das erste Mal hab ich sie gesehen in dem Film 8 Miles. Dort hat sie die Freundin von Eminem gespielt.
Als ich das heut morgen gelesen hab, hab ich gedacht, ich fall vom Stuhl...
Irgendwie scheint 2009 kein gutes Jahr für Stars und Sternchen zu sein..
Meine Gedanken sind bei der Familie und Freunden von Brittany.
Ich mein das ja nicht böse... Es ist nur so, dass man die Todesfälle von den Stars und Sternchen eher mitbekommt, als wenn Oma Erna beim Kartoffeleinkaufen umfällt...Ohne jetzt abwerten zu wollen....
Ich kenne eine Menge Leute, für die 2009 ein ebenso beschissenes Jahr war....
ist ja nicht schlimm- Aber mal ehrlich, diese Hollywoodstars, knicken doch oft ein. Das dieses Jet-Set leben mit 100.000 Affairen nicht gesund sein kann, ist doch klar.
Wie ich eben im RTL Text lese, hat der Witwer der verstorbenen Schauspielerin das nicht verkraftet das Brittany Ende 09 Anfang 10 starb. Simon Monjack wurde, laut 'TMZ', tot von seiner Schwiegermutter, Mutter von Brittany, aufgefunden. Sie fand ihn um 9:30Uhr leblos in seinem Haus in Hollywood vor. Doch jede Hilfe kam zu spät, kaum das die Rettungskräft eingetroffen waren, verstarb der Witwer noch am Ort. Todesursache ist bislangen unklar.