Ich war vor Jahren mal Formel 1 begeistert und habe kein Rennen ausgelassen (vor dem TV) doch mit dem Ausstieg von Michael Schumacher, war meine Begeisterung schlagartig verflogen.
Nun kommt er ja wieder, aber ich stehe dem Ganzen total zweigeteilt gegenüber. Einerseits ist er dann bereits 41 Jahre alt, wenn er sein Comeback macht, er hat Kinder, Frau, genügend Geld, ein schönes Anwesen (Haus trifft es ja nicht wirklich *zwinker*), Tiere, Autos ... Er sollte doch normalerweise rundum zufrieden sein. Auf der anderen Seite stand er bei Ferrari an der Rennstrecke, hat weiterhin Rennluft geatmet und war immer an der Basis.
Ich weiß nicht so recht, ob mich die Welle Formel 1 nochmal so mitreißen kann, wie vor seinem Ausstieg.
Wie steht ihr zu dem Comeback und auch zu den Meldungen die man so im Radio und Fernsehen genannt bekommt (Bild, RTL, ...) dass auch andere ehemalige F1 Fahrer wieder zurück wollen (z. B. Ralf Schumacher)
So toll finde ichs net, das er wieder dabei ist. Ich hoffe, das er nicht allzu sehr ins Rampenlicht gehoben wird, denn in der F1 Saison 2010 gibt es VIEL mehr Neues.
Zitat von HaKuNa Ich war vor Jahren mal Formel 1 begeistert und habe kein Rennen ausgelassen (vor dem TV) doch mit dem Ausstieg von Michael Schumacher, war meine Begeisterung schlagartig verflogen.
Du warst aber schon frueh Formel 1 Fan. Als Schumi ausgestiegen ist, warst du doch erst so um die 14, oder?
Ich mochte ihn nie und ich finde es... zum Abgewöhnen, dass er wieder fährt. Das hat mir Weihnachten glatt verdorben. Dann haben die Leutchen bei RTL überhaupt keine anderen Themen mehr als ihn... ich war so froh über die letzten drei Jahre, wo er weg war. Hoffentlich versagt er und ist ganz schnell wieder weg. Ich denke nämlich nicht, dass er bleibt, wenn er nicht gewinnen kann.