Ich wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt, der Schüler/Lehrer-Serien guckt bzw. gesehen hat.
Zum Beispiel "Unser Lehrer Dr. Specht" lief ja vor einigen Jahren mal beim ZDF und wurde auch mehrfach wiederholt. Hab ich hin und wieder mal geguckt.
Oder auch Schloss Einstein, läuft bereits seit 1998 im KiKa und es sind bereit 584 Folgen produziert, bislang gibt es 11 fertige Staffeln. Bis zur 7ten Saffel habe ich die Serie auch regelmäßig geguckt, aber inzwischen guck ich es gar nicht mehr. Die neuen Charaktere gefallen mir überhaupt nicht. Klar es hat sich einiges verändert im Verlauf der Jahre. Irgendwie kommt das alles nicht mehr so gut rüber wie früher.
Gibt es noch andere Schüler/Lehrer Serien, die ihr seht?
Oh ich hab SE Jeden Samstag gesehen. war schon tradition bei mir, aber naja ich komm bei den neuen Folgen auch nicht mehr mit. Ist mir irgednwie alles zu viel. Ih bin eben doch nur für die alten Folgen mit Guppi ähm Dr. Stolberg und dem ganzen rest=)
Uh ja Schloss Einstein war schon was und Unser Lehrer Dr. Specht hab ich auch so manchesmal gesehen.
Aber Schloss Einstein eigentlich nur die erste Staffel danach wurdes echt komisch... Vor allem aber waren alberts Enkel woll genial Ich hab heute noch das Lied "Kleine Prinzen" Im Kopf... Aber wer kennt nicht mehr die Zickereien zwischen Nadine und Katharina *bg* xD