So da ich nicht weiß ob ich diese Bilder von meinem Nordenglandausflug im April 2008 nicht i-wo bei die News dazustecken will und ich gestern Gummy mal fragte ob es genehmigt ist die hier reinstellen zu dürfen, zeige ich euch mal ein paar Bilder meines 4-tägigen Trips vom 01.04-04.04.2008...es war wunderschön...die Schifffahrt zwar etwas schaukelig aber sonst ein erlebniss das man als HP Fan sich nicht entgehen lassen konnte.
Zu allererst waren wir ja in Pickering angekommen, dem Standort wo ein Teil gedreht wurde das Harry Potter bei der Ankunft in Hogwarts im ersten Jahr zeigt...mit der Brücke unter dieser der Hogwartsexpress hindurchfuhr:
1. 2. 3.
Dann waren wir Richtung AlnwickCity unterwegs und besichtigten dann auch das Schloss und den Vorgarten mit dem See...uns als wohlbekanntes Hogwartsschloss...Alnwick Castle!! (Es ging sogar ein Bild aus einer Szene an der Schlosswand das die Flugstunde mit Madam Hooch aus dem ersten Teil zeigt ) Ein Tipp noch die Innenräume des Schlosses waren Foto und Filmverbot da diese unter Privateigentum stehen und empfindliche Möbel enthalten.
Und nun noch der letzte bekannte Teil aus den HP Teilen...der Innenhof von Hogwarts, dort wo einst Harry Potter seine Schneeeule Hedwig im schneebedeckten Hof in den Winter schickte. Es ist die Durham Kathedrale, die Kirche selbst durfte auch nicht gefilmt/Fotografiert werden, doch der Klosterinnenhof auf jedenfall...so habe ich es auch getan *g*.
1. 2. 3. 4. 5. 6.
So viel Spaß damit und Gummy hoffentlich planst du jetzt kein kurzfristiger Englandtrip wenn du die Bilder siehst !!!
@k11suisse: Ja das war auch sowas im April 2008...der Hogwartsexpress wäre bei der Besichtigung dabei gewesen, nur ging es nicht, da er zu dem Zeitpunkt für den 5 oder 6.Teil des Filmdrehs gebraucht worden war....wir waren zu dem Zeitpunkt in Nordengland angekommen wo das Team weit ausserhalb von England in den Leavesden Studios am drehen war und zum Teil auch in den Highlands/Schottland. Das hat uns die Reiseführerin vor Ort die Deutsch spricht erzählt....was haben wir gejohlt als die das sagte, man hätte meinen können wir stehen mitten drin . Ich hätte bereut wenn ich es nicht getan hätte...ich danke noch heute meinem Dad das er mir das Mainzer Wochenblatt vor die Nase hielt und dies mir zeigte.
Ich will ja nicht meckern und die Motive sind auch wirklich cool aber vielleicht solltest du mal Fotografieren über GL21 Die sind alle irgendwie verschwommen und einige sind irgendwie verdamm komisch belichtet sieht bisschen strange aus
Aber wie gesagt ist super nett das du sie hierreingestellt hast und das soll auch nur ein Hinweiß werden wie die Bilder in Zukunft besser werden ich musste es auch erst lernen und es geht alles wunderbar mit einer einfachen Digicam...
Zitat von AlexundGerritIch will ja nicht meckern und die Motive sind auch wirklich cool aber vielleicht solltest du mal Fotografieren über GL21 Die sind alle irgendwie verschwommen und einige sind irgendwie verdamm komisch belichtet sieht bisschen strange aus
Ja ich weiß AuG....ich habe es auch erst selbst danach gemerkt als ich sie damals auf den PC hochgeladen habe. Das Blöde war ich hab sie über meine Kamera mitfotografiert wo eine Fotofunktion dabei war, da ich nicht extra ein Fotoapparat mitnehmen wollte, der zudem auch noch mit der Filmrolle war....aber gut!! Und die Belichtung war auch generell in England zu dem Zeitpunkt i-wie komisch...mal schien die Sonne dann ging sie im selben Moment wieder hinter dunkeln Wolken weg, ich habe schon geflucht weil das net so ging wie ich wollte. Aber danke für die Anmerkung .
So da dieser Thread jetzt genau richtig für ist, brauchen wir die neusten Bilder von HP Cast&Crew nicht mehr bei den News reinstellen.
Hab soeben mal wieder auf der Seite geschaut und fand ein paar neue Bilder vom 7.Teil....man sollte einem ja nicht den Spaß verderben aber lange hinhalten kann man es doch nicht wenn man mal die Galerie besucht . Es gibt wieder neue Bilder vom Set direkt, unter anderem auch von der Szene in der Bill Weasley und Fleur Delacour heiraten. Rhys Ifans wird im kommenden Film als Vater von Luna Lovegood, Xenophilius Lovegood, zu sehen sein...man könnte meinen ein zweiter Lucius Malfoy steht vor einem . Aber schaut einfach selbst mal rein, ihr kennt ja die Seite. Geht auf Galerie und klickt das Button für Teil 7 an, da erscheinen dann schon die neuen Bilder.
@Gummy: Sag was oder gib dein Konter wenn ich zuviel von HP poste, gelle .
Hui...Fast genauso hab ich mir Xeno vorgestellt*nickt* Nur vielleicht etwas dünner und noch einen Tick größer...Aber sonst...Super getroffen*daumen hoch*