Wer kennt das nicht? Ihc hab das bzw. guck das noch sehr gerne. Vorallem "Face" (Dirc Benedict) hat es mir angetan. Aber "Mr. T" ist auch cool. Oder "Murdock", der Verrückte. Aber auch "Hannibal" mit seiner Zigarre ist einfach herrlich. Da könnten sie eigentlich dcoh auch mal ein Reunion Film machen?! Nur schade, das "Hannibal" schon tot ist.
Oh wow, das war vllt ne Wahnsinnssendung. Die ist schon ziemlich lang her, aber es war eine meiner Lieblingssendungen zu der Zeit, gemeinsam mit MacGyver.
Hannibal war ja so genial. Ich fands auch immer so lustig, wenn sie i-wohin fliegen mussten und B.A. schlafen gelegt haben, weil der so ne Flugangst hatte. Und wenn er wieder aufgewacht ist, hat er ihnen immer sowas von die Hölle heiß gemacht.
Hab mir heute mal wieder das A Team angeguckt. Einfach genial, die Serie. Da fühlt man sich gleich Jahre zurück versetzt, hab das früher mit meinem Bruder geguckt.
Zitat von reddevil1978Oh ja,das A-Team.Davon habe ich keine Folge verpasst.Mir gefiel immer dieser Face,da wurde ich immer nervös vor dem TV,wenn ich ihn gesehen habe.
Nicht nur du. Face ist glaub ich heute 62 Jahre alt.