Hey! Ich weiß nicht, ob euch der Fehler aufgefallen ist. Aber auf der Seite 236, hat Jacob sich schon von dem großen Rudel getrennt. Er und Seth laufen zu den Cullens, um sie zu warnen. Auf der Seite 236 steht dann in Zeile 21
ZitatWir könnten Patrouille laufen, schlug Sam vor
Aber Jacob kann doch die Gedanken von Sam gar nicht mehr hören, sondern nur die von Seth. Verstehe ich da was falsch oder ist Stephenie da wirklich ein kleiner Fehler unterlaufen? Wäre interessant eure Meinung zu der Sache zu hören und ob euch der "Fehler" auch aufgefallen ist!
Hm...Ist mir nicht aufgefallen. Wenn, dann ist es ein Tippfehler der Deutschen Ausgabe. Im englischen Original steht da Seth.
Und Jake KANN Sam's Gedanken lesen, aber nur Sam's. Vom Rest des 'alten' Rudels nicht. Alphas von verschiedenen Rudeln können die Gedanken des anderen Alphas lesen. Allerdings nicht so, wie das Rudel bisher. Nur das, was gerade gedacht wird...
Aber wie gesagt: Es war sicher ein gedanklicher Tippfehler von dem Übersetzer.
Ich glaub es war sogar so, dass Alphas untereinander nur das lesen können, was sie sich untereinander freigeben. Eben das, was sonst im Rudel nicht geht. Aber das taucht erst später im Buch auf.
Dann sucht ihr auch nach Fehlern! xD Ich weiß jetzt auch, dass die Alphatiere sich hören könne. Aber zu dem Zeitpunkt wo das steht ist es noch nicht bekannt, dass sie sich hören können. ^^