Da fällt mir beim durchgucken auf, dass hier noch gar kein Thread zu dieser unglaublich guten Serie gibt. *scratch*
Also, wer schaut noch - ausser mir und AuG?*grinst*
Himmel..Damon bringt mich jedes Mal regelrecht um meinen Verstand...Dieses Grinsen, dieser Body und die Sprüche, die er ablässt - eine gefährliche Mischung. Für mich
Trotz meiner Vorliebe für Damon find ich, dass Stefan besser zu Elena passt*nickt*
Und ich fühl mich irgendwie von Krähen verfolgt. Ich hab noch NIE soviele Krähen geshen, wie in der letzten Zeit
*damon zurückklaut* Ich hab nieee gesagt, dass ich ihn nicht leiden kann!*protestiert* Ich hab nur gesagt, dass ich, wenn ich wählen müsste, mich für Stefan entscheiden würde. *mich mit damon aufs Sofa pflanz* Und das war nach der ZWEITEN FOLGE! Also - da hab ich noch nicht genug von ihm gesehen *dir zunge rausstreckt*
Und seit gestern..Jaaa...Nachdem ich die Folge von Gestern gesehen hab...Tja. Da weiss ich, dass Damon auch totaaaaaaaaaal lieb sein kann. Wenn man Elena heisst und wie Katherine ausschaut*kichert*
Die Barkeeperin war ja mal affenscharf oder?*kichert*
Aber ich find ProSieben TOTAL DOOF. Im Original sind's 14 Folgen und die machen nach der 11. Folge Schluss! Ich kapier's nicht! Da kommen jetzt noch drei TOTAL tolle Folgen... Unpleasentville zb. *mault*
Zum Glück kenn ich die schon*murmelt und 'cookbook' hustet*
Ich freu mich schon, wenn's bald die zweite Staffel gibt. Nächste Woche soll's wohl soweit sein, dass sie rauskommt. *kino.to sei dank*
Aber Schwesterli, ich teil gern*grinst* Du darfst Damon auch haben*neben ihm deut* Da ist noch Platz
Zitat von gummibaerchen12345 Also, wer schaut noch - ausser mir und AuG?*grinst*
Ich. Finde die Serie voll klasse. Hab die Bücher auch schon gelesen, aber da sind einige Namen anders und einiges was dort passiert ist anders im Film. Finde ich etwas blöd, ich hätte dann schon gerne ein fast 1:1 Umsetzung.
Zitat von gummibaerchen12345Aber ich find ProSieben TOTAL DOOF. Im Original sind's 14 Folgen und die machen nach der 11. Folge Schluss! Ich kapier's nicht! Da kommen jetzt noch drei TOTAL tolle Folgen... Unpleasentville zb. *mault*
Das hat Pro 7 doch auch bei den Folgen von "Desparate Housewives" gemacht, finde ich eine Frechheit, muss ja wohl nicht sein sowas.
Bin schon gespannt wie es mit "Vampire Diaries" weiter geht.
Also was den Namen von Stefan betrifft: Gaaaaaaaaanz zu Anfang - so 1993 - hiess Stefan noch Stefan. Dann wurde aus Stefan Stefano. Und für die Serie wurde der Originalname wieder benutzt.
Wobei ich zugeben muss: Ich hab Probleme mit 'Stefano'. Ich bevorzuge dann doch eher Stefan. Was wohl daran liegt, dass ich zuerst die Serie angefangen hab zu gucken, ehe ich die Bücher gelesen habe.*shrug*
Stimmt... Da wurde ein bissl was verändert. Aber es gibt nur eine Sache, die mich stört. Das ALTER....Damon und Stefan stammen im Buch aus Italien, der Renaissance. Und in der Serie gehören die Salvatores ja zu den Gründefamilien von Mystic Falls.
Aber ich LIEBE es, wenn Stefan sich mit dem Geschichtslehrer anlegt*kicher* Bzw ein Wettstreit um Daten, Zahlen, Fakten und Ereignisse entbrennt*lacht*
Wenn Du wissen willst, wie es weiter geht (OHNE Wartezeit) dann guck mal auf Kino.to*hust*