Ich denke jeder hat bisher davon mitbekommen, vom Vulkanausbruch auf Island. Was Anfangs nur eine Aschwolke war und dadurch Europaweit der Flugverkehr lahmgelegt wurde und man das schlimmste befürchtete...immer wieder drum rätselte ob der Flugverkehr wieder freigegeben werden soll oder nicht, sieht die Lage, wie ich gelesen habe, nun doch brenzliger aus. Mal sehen wie weit das noch geht und was jetzt alles passiert. Man soll hoffen das sich alles noch zum guten wendet. Aber lest selbst: http://de.news.yahoo.com/2/20100419/tts-...rs-c1b2fc3.html
Meine Güte, immer diese Panikmache! Es brechen so viele Vulkane aus, das ist doch normal. Man sollte froh sein, dass er ausbricht, so reduziert sich der Druck im Erdinneren und die Wahrscheinlichkeit auf eine mögliche Explosion reduziert sich.
Zitat von BalthasarMeine Güte, immer diese Panikmache! Es brechen so viele Vulkane aus, das ist doch normal. Man sollte froh sein, dass er ausbricht, so reduziert sich der Druck im Erdinneren und die Wahrscheinlichkeit auf eine mögliche Explosion reduziert sich.
Vielen Dank, Balthy, da spricht mir jemand aus dem Herzen. Ich wollte nur nicht wieder den Vorreiter machen...mein Ruf ist ja schon schlecht genug *zwinkert*.
Der Flugverkehr ist wieder hergestellt. Und es wurde auch kritisiert das Deutschland überhaupt solange den Verkehr gestoppt hat. Und es wurde wieder mal alles hochgepusht, von den Medien.