WAHNSINN...Nach 28 Jahren haben wir es wieder geschafft. Nach Nicoles Wunsch für ein 'Bisschen Frieden' 1982 rockte nun dieses Jahr Lenas 'Satellite' den Grand Prix.
Aus insgesamt 9 Ländern gab es für unsere Lena 12 Punkte:
Stefan hat es endlich geschafft!! Nach 28Jahren haben wir den Grand Prix de la Chanson gewonnen. Das gequietsche ist zwar net so mein Fall...ich bin gespannt wie lange die Karriere von Lena anhält.
Da bin ich auch gespannt. Das Lied ist auch nicht wirklich mein Fall und vor einer Woche noch hätte ich nie gedacht, dass wir SO abschneiden würden. Ich hätte zwar mit einer Platzierung unter den ersten Zehn gerechnet.
Aber erster? Hammer geil, sag ich da nur. Lena war irgendwie total niedlich. Man hat total gemerkt, dass sie neben sich stand. Was ich total verstehe. Mir würd's da sicher nicht anders gehen.
Holey crow, nach 28 Jahren haben wir's zum zweiten Mal geschafft.*immer noch nicht fassen kann*
Aber dass sich die Türken aufregen, war ja irgendwie klar...
Das war echt ne wahnsinnig tolle Show gestern. Nach 28 Jahren ist es endlich wieder soweit. Das ist toll.
Allerdings, ich denke nicht wirklich, dass Lena lange im Rampenlicht stehen wird. Spätestens mit dem Casting fürs nächste Jahr wird irgendwer Lena den Rang abgelaufen.
Ich bin total gespannt, wo in Deutschland nächstes Jahr die Show steigen wird. Ich hoffe ja auf Berlin *überhaupt nicht eigennutzig bin*
Es war echt peinlich was die Türken zum Teil im Livestream Chat geschrieben haben, das war echt mies und total beleidigend und ging zum Teil wirklich unter die Gürtellinie.
Von Köln aus wird TV Total gesendet,mit Raab. I-jemand hatte es vorgeschlagen, das es in Köln stattfinden soll. Ich hoffe das es Berlin wird. Aber ich denke ich werd so oder so an dem Tag in Berlin sein.
also ich hätte echt nicht erwartet das wir gewinnen. Nen etwas besseren Platz an sich schon aber dass wir gleich 1. werden? damit hätte wohl so gut wie niemand gerechnet. Aber ehrlich gesagt so toll finde ich Lena nicht und ich glaube ebenfalls nciht dass sie lange im Rampenlicht stehen wird