Nach der Hochzeit von Schwedens Kronprinzessin Victoria steht die nächste royale Hochzeit an - diesmal in England. Prinz William heiratet 2011 seine langjährige Freundin Kate Middleton!
Meine Zeit, was habe ich aber auch lange darauf gewartet, DAS zu lesen! Ich bin fast durch die Decke gehüpft, als ich das erfahren habe!
Ich will auch so einen Ring wie Kate*grinst* Der ist SOOOOOO hübsch, auch wenn er 'gebraucht' ist....
Ich wünsche den beiden VIEL VIEL Glück und Harmonie für die Zukunft.
Wetten, dass Lissy jetzt bald abdankt und die beiden auf den Thron hieft? Ich mein, ganz England will doch lieber William und Kate als Charles und Camilla....*sich dem Wunsch mal anschließt*
Ich will auch lieber Kate & William auf dem Thron sehen, als Charles und Camilla..... Die gehen ja mal gar nicht.... Aber stimmt, wir mussten echt lange auf die Verlobung warten..... *nick*
Ohja...Über sieben Jahre lang. Aber nun ist es ja endlich soweit:D Ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn die beiden Lis auf dem Thron folgen. Camilla und Charles gehen absolut nicht, SChatz*nickt*
An sich hab ich mich ja gefreut, als ich das mitbekommen hab. Was mich eigentlich am meisten irritiert hat, ist die Kirche in der sie heiraten werden. Westminster Abby, die Kirche in der Diana zu Grabe getragen wurde. Ich stell mir das echt hart vor für William.
Zitat von Brille2580An sich hab ich mich ja gefreut, als ich das mitbekommen hab. Was mich eigentlich am meisten irritiert hat, ist die Kirche in der sie heiraten werden. Westminster Abby, die Kirche in der Diana zu Grabe getragen wurde. Ich stell mir das echt hart vor für William.
Wie ich das erfahren hab stellte ich mir auch in dem Moment vor, wie wird das für William?? An den Tag (vielleicht??) zurück zu denken, als 1997 seine Mummy zu Grabe getragen wurde. Vielleicht denkt er aber nicht all zuviel drüber nach was in jenem Jahr war. Ich freue mich auf jedenfall auf die Königliche Hochzeit...Kate wieder wundervoll aussehen.
Vielleicht hat er ja die Kirche genau aus dem Grund ausgesucht. Ich schätze, dass William das Gefühl hat, dass Di ihm dort besonders Nahe ist.*shrug* Würde ich, glaub ich, so machen.