Sie ich stelle euch die Jungs von Big Bang vor. Die Jungs aus Big Bang sind zu fünft und kommen aus Südkoerea. Diese Jungs heissen: G-Dragon TOP Daesung tae-yang & seung ri.
Die Jungs haben ihr Debüt 2006 gefeiert und haben einen Plattenvertrag bei YG Entertaiment Inc.
Sie feiern große erfolge in Südkorea und in Japan.
So das ist erstmal der anfangsteil mehr dazu die tage ^-^
So als erstes möchte ich euch den Leader dieser Wunderschönen Gruppe vorstellen:
G-Dragon
Sein richtiger Name lautet Kwon Ji-yong und wurde am 18.August.1988 geboren. Seine position bei der Band ist der Leader, Rapper, Lycrist und Komponist. Er schreibt auch meistens die Texte für die Band wo er genau drauf achte welches Solo zu wem passt. Von seiner Religösen Ansicht her ist er beim Christentum. Er besitz auch ein Glücksbringe: die Baseballkappe mit einem Stern dran. Hobbies von ihm sind Zeichnen und musik hören. Was erstaunlich ist das er schon mit 12 Jahren bei YG Entertaiment unter Vertrag steht und auch von dort Tae Yang (kommt später auch noch ein Steckbrief) kennengelernt hat und dort das Training mit ihm absolviert hat. Ihm wird oft nachgesagt das er ein Riecher für Mode besitzt. Sein größtes Vorbild war Micheal Jackson (wieso haben die meisten künstler ausgerechnet den als Vorbild). G-dragon ist der aufgeweckteste in der Band und bringt die Stimmung der Jungs immer wieder auf Vordermann. Bekannt ist auch, das er bei Konzerten sich an den Bühnenrand stellt und den kreischenden Mädchen zuwinkt, und die Lieder die sie schreiben, dass die Mädchenherzen anfangen zu schmelzen. Zur zeit ist er Singel, genau wie die anderen Bandmitglieder. Er hat auch besondere Talente: er kann sich die Tanzschritte, Texte oder sonstiges gut merken. G-Dragon kann nicht nur koeranisch sonder auch chinesisch und english gut. Dank einer guten Lehrerin von ihm. Etwas was G-dragon nicht kann das ist die Verkraftung einer Enttäuschung. Er tut sich damit schwer und reagiert deswegen öfters agressiv. Mit der Japanischen Sprache tut er sich auch schwer genauso wie Freestyle Rappen. Lieber schreibt er sich die Texte auf und merkt sie sich so besser. Quelle: http://bigbang.reitenshi.net/index.php
Ich hoffe das ihr so schon mal den ersten einblick habt von dem Leadsänger der Band. Die andern Mitglieder folge die Tage. LG Patta-Chan
so trommelwirbel bitte hier kommt der wunderschöne nächste Steckbrief von der süßen Jungs von BigBang.
tae yang
Tae yang's richtiger Name lautet Dong Young-bae und wurde am 18.Mai.1988 geboren. Sein Debüt feiert er mit dem YG family 2nd Album im Jahr 2002. Die Position in der Band: Vocalist und Choreographer (auch ab und zu Leadsänger in der Band). Die Religion von Tae Yang ist wie auch bei G-Dragon das Christentum, wobei er am strengsten an seiner Religion glaubt. Der Glücksbringer von ihm ist eine Sonne mit einer Krone drauf wo "YB" draufsteht (die Bedeutung dieses Anhängers ist der Größte in der Musikindustrie zu werden). Die Hobbies sind Basketball, Musik und Manwahs ( koreanische Mangas sie werden in unserer Richtung gelesen). Das Markenzeichen von Tae Yang ist, das er immer eine Kappe trägt und gut im Freestyle-tanzen ist. Er ist auch wie G-dragon seit seinem 12 Lebensjahr bei YG Entertaiment und er war bekannt dafür, dass er Angst vor Mädchen hat was heute immer noch so ist da er ziemlich schüchtern ist. Sein Spitzname in der Band ist "Papa". Diesen Namen hat er dadurch bekommen, dass er immer ein offenes Ohr für seine Bandkollegen hat und er ein einfühlsamer Mensch ist. Er und Seung ri (auch später ein Steckbrief) sind für die Choreographie zuständig. Hierbei sind seine Vorbilde Usher, Omario und Justin Timberlake und bewundert von denen ihre Musik. Allgemein ist über ihn auszusagen, dass er der Ruhepol in der Band ist und lieber ein Streit schlichtet als ihn auszuführen. Er versucht auch seine Bandkollegen von ihren Herumtobe-anfällen abzuhalten was sich als ziemlich schwierig erweist. Bisher hatte er noch keine Freundin. Aber sein ersten Kuss hatte er im Video zu My Girl. (muss man nicht verstehen aber egal) Tae Yang's weitere Talente sind Japanisch (Wort sowie auch Schrift), das Tanzen und er kann gut Klavier spielen. Was er nicht so gut kann ist Songtexte schreiben. Daher bekommt er Unterstützung von G-Dragon, Teddy und Kush bei seinen Soloprojekten.
So nach langer Zeit hab ich mal wieder Zeit hier weiter zuschreiben.
Der nächste in der Reihe ist: TOP
Sein richtiger Name lautet Seung-hyun. Sein Künstlername leitet sich aus dem Wort "Tempo" mit dem er sich in der Hip Hop Underground Szene einen Namen gemacht hat. Sein Gebrutstag ist am 04.November.1987 und ist daher vom Sternzeichen Skorpion. Sein Debüt feiert er 2003 bei einen Hip Hop Underground Rapbattel. Er ist von Natur aus sehr stur und bestimmt gerne wo es lang geht und er versteht sich vor allem mit G-Dragon gut was den Leader hilft ihn besser unter Kontrolle zu halten.Seine Position in der Band sind Rappen, Beat Boxing und er unterstüzt das Songwriting. Bei Fernsehauftritten kommt er meistens alleine, aber er Verkörpert trotzdem die ganze Band. Vor allem hat TOP ein großes Talent zum Schauspielen. Zur Zeit ist er im Drama "I am Sam" zu sehen und ist daher sehr engagiert wen es geht was aufzuführen. Seine Familie besteht aus seinen eltern und große Schwester. Die Religiösen Ansichten von Ihm sind leider nicht bekannt. Zu den Hobbies gehören Lesen und Schwimmen (wieso kommt mir Dori aus Nemo in den kopf wen ich schwimmen lese o_O?). Als sein MArkenzeichen hat er eine Dicke fette Kette die ihn als Bad Boy auszeichnet, was aber dazu fürht, dass der Schein trügt. Ja er ist sehr sensibel.
Wie ihr seht hat sich die Adresse meine Quelle etwas geändert, was daran liegt, dass die Seite vor einiger Zeit überarbeitet wurde und ich dadurch nciht die Infos über die Junges beziehen kann.
Aktuell ist auch zu berichten das Tae yang, G-dragon und TOP vor einigen TAgen in Singepor waren und dort bei einem Benefizkonzert aufgetreten sind (so wie ich es richtig gelesen habe).
Leider ist auch mitzuteilen, das einer der Jungs einen Unfall hatte. Dies war leider Dae Sung der durch eine zimlich großen Stress stand einen Motorradfahrer angefahren hat. Zum glück ist nicht schlimmers passiert und alle beteiligten geht es wohlauf.
Naja kommen wir mal zu dem es ist nichts schlimmes passiert...... leider hat der Motorad fahre nicht überlebt (Mein vollstes Mitgefühl an die Familie)(laut neusten meldungen). Die Familie des Motoradsfahrer stellt aber keine Anklage an Daesung. Aber die Polizei ermittelt trotzdem weiter in dem Fall ob es dazu kommt das Daesung vor Gericht muss. Wen ja heisst es entweder5 Jahre haft für ihn oder er muss ne Geldstrafe in Höhe von 20.000 $ zahlen. YG Entertaiment hat bekannt gegeben das Daesung weiter in der Band bleibt, dennoch nur inaktiv. Das heisst die anderen Bandkollegen werden weiter an ihren Solo Karrieren und Alben & Co. weiter machen.
Ich hoffe das es Daesung bald besser geht. Und die anderen Vier Jungs waren vor kurzen in Neuseeland bei einem Fotoshooting.
Wie die Polizei mitteilt wird Daesung für NICHT SCHULDIG erklärt da man nicht feststellen konnte ob der Mototradfahrer erst mit dem Auto getötet wurde oder vorher. Alle sind glücklich darüber das dies jetzt endlich geklärt ist. Dennoch wird es wahrscheinlich sein, aus meiner Sicht das BigBang offiziel erst anfang der nächsten Jahres wieder zu 5 unterwegs sein werden.
Ich weiss ist zwar ne zeit her das ich mal reingeschrieben habe, liegt daran das ich im Praktikum bin aber ich muss mal sagen das die Jungs von BigBang doch mal was gutes abbekommen haben letzte woche.... ja wer kann sich den wohl noch an die EMA's erinnern? na wer hat wohl aufgepasst von wen haben Lena und Britney eine abfur bekommen??? Ja von bigBang die Jungs haben den Preis als Bester World Wide Act bekommen :D dafür geht erstmal ein großer applauis aus * sieger chöre hören* und haben bei den Twittern dinger auch den ersten Platz vor Justin Bieber und Co gewonnen
na da sagt man doch das die Jungs doch nciht so schlecht sein können oder?