Peter Alexander, ein großer Entertainer seiner Zeit, ging heute nacht von uns. 84 Jahre wurde er.
Ich verleihe ihm hiermit die letzte Ehre als Bester Schauspieler, Entertainer und Theaterdarsteller und sage traurig Auf Wiedersehen. Ruhe, ruhe in Frieden, Peter...R.I.P!!
Ich bin geschockt, ich liebe die Filme mit Peter Alexander. Er ist einfach großartig, eine Klasse für sich in seinen Filmen und Gesängen.
Für alle, die seine Filme mögen. Heute wird auf ARD kurzfristige programmänderung einige seiner besten Filme abgespielt.
Aber im Grunde war es fast klar, das er an Einsamkeit stirbt. Nach dem Tod seiner Frau hat er sich komplett zurückgezogen und als dann seine Tochter in Thailand einen tödlichen Autounfall hatte, wollte er nur noch sterben.
Ich wünsche das er nun in Ruhe und Frieden für immer Ruhe finden kann.
In den Filmen mit Hansi Kraus fand ich ihn einmalig. Einer der letzten Entertainer geht. Aber am Ende war es für ihn das Beste (mag es "hart" klingen), aber nach dem Tod seiner Hilde war er ein gebrochener Mann. Nun hat er seinen Frieden gefunden...
Zitat von nicb83In den Filmen mit Hansi Kraus fand ich ihn einmalig. Einer der letzten Entertainer geht. Aber am Ende war es für ihn das Beste (mag es "hart" klingen), aber nach dem Tod seiner Hilde war er ein gebrochener Mann. Nun hat er seinen Frieden gefunden...
Die Filme mit Hansi Kraus, die Lümmel von ersten Bank ist sowieso einmalig, oder aber auch seine wenigen Filme mit Heintje.
Es hört sich nicht hart an, in diesem Fall nicht, denn es ist das Beste für ihn. Auch wenn es traurig ist, das der letzte große Entertainer nun auch von uns gegangen ist, war es für ihn kein Leben mehr gewesen. Und er wird bei seinen Fans immer in Erinnerung bleiben
Ich war und bin immer noch geschockt .... Ich war und bin ein großer Peter Alexander Fan, habe viele seiner Filme gekannt und richtig geliebt.
Seine Lieder waren auch immer ein Garant für gute Laune.
Ich verabschiede mich mit einer tiefen Verbeugung und einem weinenden und einem lachenden Auge... Die Welt ist ein Stück ärmer, aber er ist endlich mit seiner geliebten Hilde vereint - etwas was er seit Acht Jahren wollte...