Nun mal Butter bei die Fische .... WER saß gebannt am Freitag vor dem TV bzw. hat es aufgenommen und später geschaut (außer mir), um live dabei zu sein, wenn Kate & William sich das Ja-Wort geben? WER hat nur den Kopf geschüttelt und war froh, als endlich alles vorbei war?
Ich hab' so dermaßen ein Faible für royale Hochzeiten und royalen Klatsch & Tratsch im allgemeinen - ich muss aber sagen, dass mich das Theater im Vorfeld von der Britischen Hochzeit nach einer gewissen Zeit etwas genervt hat. Aber die Wetten, die da in in England abgeschlossen wurden zur Hochzeit, waren teilweise echt zum Brüllen komisch und verrückt.
Kate erinnert mich irgendwie an Prinzessin Mary... Wo wir bei meinem Lieblingspärchen wären - nichts geht über Mary & Frederik. Ich finde die beiden so klasse.
ich war sogar noch in London vor der Hochzeit. Aber das tamtam war übertrieben... wir haben einem deutschen Moderator im Jamespark zugeschaut wie er Leute nach ihrer Meinung gefragt hat. Das war lustig da nicht alle interviewt werden wollten. Und vor dem Palast und dem Weg zur Westminster Abbey war schon fast alles aufgebaut. Aber das aller(best/schlimmste) den Quatsch den man überall kaufen konnte...... zu überteuerten Preisen... ich hab mich entschieden kein royales Souvernier mitzunehmen. TV schauen wollte ich nicht ausser das Kleid mal kurz anschauen und auf den Kuss warten. Doch wie es kommt musste ich mir das dann anschauen da meine Tochter es wollte, wenigstens konnte ich sie dazu überreden es auf BBC zu schauen.
Gestern Abend kam auf ZDF eine interssante Sendung zu einigen Frauen die Königinnen werden oder waren.
Ich habs aufgenommen, nen Querschnittt von fast allen TV-Sendern. 10 Stunden royale Hochzeit. *kicher* Und mein Chef war so lieb und ich durfte im Büro gucken. Den Kuss allerdings habe ich dann per BBC-Radio gehört (weil irgendwann wollte ich ja auch heim).
Das mit den Wetten fand ich schon wieder genial. Ich hätte übrigens bei der Wette gewonnen, wo es darum ging, welche Farbe der Hut der Queen haben wird. Ich hatte morgens unter der Dusche irgendwie die Eingebung gehabt.
Ich denke mal, dass die Hochzeit der Monegassen dagegen direkt minimalistisch sein wird. Ich glaub das ganze Drumherum kann man nicht mehr überbieten.
Richtig süß wäre es doch noch, wenn sich nun auch noch Pippa und Harry verloben würden.
Alsoooo.... Ich hab's halb gesehen. Musste ab Mittags arbeiten. Den Rest hab ich dann später in Dokus und Nachrichten gesehen.
Ich bin auch ein riesen Fan von königlichen Hochzeiten...*rot anläuft* Aber ob ich mir die monegassische Hochzet anschaue, weiss ich allerdings nicht... Ich mag Albert nicht wirklich...*gesteht*
Na ja - mein Lieblingspärchen ist eh William und Catherine...Und gleich dahinter Mette Marit und Hakoon, zusammen mit Maxima und Willem.
Catherines Kleid war wunderwunderwunderschön*schwärm* So eins hätte ich auch gern mal*neidisch seufzt* Ich freu mich so für die beiden.
Und jetzt dauert's sicher nicht mehr lange, bis Lizzy verkündet, dass William ihr Nachfolger wird und nicht Charles... Denn ganz ehrlich: King Charles und Queen Camilla? NO FREAKING WAY! Sorry... Aber neee...Das geht mal gar nicht...