Ja hab hier mal ein paar neuste und aktuellsten News parat. (die steckbriefe der anderen werden die Tage nachkommen)
zum einen muss ich mir eine neuen quellenangabe suchen da wo ich sonst meine quelleninfos über BB herhabe ist offline!
Zu sagen ist die Jungs sind wieder BACK. Seit Anfang März sind die Jungs mit einem neuen Look und neuer Musik am start. Ihr 6. mini Album heisst Alive und ist das WeAreBack Album der Jungs.
Ihrer erste hitauskopplung ist "Blue" gewesen und weicht etwas von ihrem normalen sound ab. Die 2 singel aus dem album ist "Fantastic Baby" und geht wieder richtig zu sachen wobei die jungs jetzt etwas mehr techno mit reinbringen was sich aber dennoch gut anhört.
Derzeit haben die Jungs den neusten Videodreh hintersich gebracht mit ihrem Neuen Hit "Monster" was gegen Ende Juni zu sehen sein wird. Die Jungs sind alle Glücklich wieder auf der Bühne zu stehen. Desweitern haben sie auch wieder weitere Preis in Südkorea gewonnen, was sich nur dran bestärkt das ihre Fans trotz der langen Pause weiterhin ihre Jungs lieben.
Dat wars dann auch schon erstmal wieder von den News. (Infos kommen auf BigBangs FB Seite)