da ich zum einen nicht wusste wo ich es reinpacken soll, schreib ich es einfach mal hier rein.
Man wird sich vielleicht denken, weshalb und warum ich schreibe (bezüglich dem Post im Abwesenheits-Thread). Es gibt einen Grund und zwar folgenden. Wie einige vielleicht wissen (oder noch nicht wissen), bin ich seit Monaten wieder am Bewerbungen schreiben. Und so auch hab ich mich, ca. im März/April um den Dreh auf eine Stelle in einem Babygeschäft in Weiterstadt beworben, da ich sie zuvor im Internet fand. Und nun am Montag, nachdem ich bereits dachte das wird nix mehr, kam ein überraschender Anruf von der Filialleiterin des eben genannten Babygeschäftes und meinte freundlich "Sprech ich mit einer Frau *****" und ich so "Ja selbstverständlich". Sie sagte mir prompt und freundlich, sie möchte mich gern kennenlernen und mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Aus diesem Grunde eben eine kleine Bitte, wärt ihr so lieb und würdet mir die Daumen für Freitag drücken? Das Vorstellungsgespräch hab ich am Freitagnachmittag!
Verzeihung das ich jetzt erst schreibe. Das besagte Vorstellungsgespräch lief ausgezeichnet, allerdings wurde ich per Mail "abserviert", sie haben sich für jemand anderes entschieden. Was solls! Stattdessen, und auf Grund dessen das ich nicht gleich geschrieben habe, sorry, schrieb ich weiter Bewerbung und bin nun seit gut einer Woche schon bei BuchPartner in Darmstadt. Ist zwar eine Personaldienstleistungs-bzw. Zeitarbeitsfirma, denn noch schaut's besser aus als wie vor über einem halben Jahr bei Procter&Gamble in Groß Gerau. Bis auf dahin das ich Fussweh habe, geht's mir sonst ganz gut. Bin froh nach knapp 7 Monaten wieder raus zu kommen.