Mensch,ich fühle mich an meine Jugend zurückerinnert. MacGyver habe ich auch jede Folge geschaut,aber alles nur wegen Richard Dean Anderson.Den fand ich früher so schnuckelig.
Vor allen Dingen hat es mich immer fasziniert,was er aus verschiedenen Sachen gezaubert hat.Sein gutes altes Schweizer Taschenmesser.
oh gott ich LIEBE mcgyver! hab die früher immer mit meinen brüdern geschaut (als wir noch einigermassen verstanden haben) aber richard dean anderson find ich in stargate sexier und mit seinem schweizer taschenmesser muss es gut gehen, ist ja schliesslich aus der schweiz hab auch eins (eigentlich 3 aber sehen nicht alle typisch rot aus )
Wenn wir mal bei den schweizer Taschenmesser sind. Ich musste mir natürlich auch eins zulegen, und a la MacGyver damit herumbasteln. Ich hab ein original schweizer Taschenmesser, des ist so an die 2 Finger breit, und die Qualität ist fantastisch, ich hab das jetzt schon ein paar Jährchen und musste noch nie was reparieren lassen oder nachölen.
In MacGyver war Anderson halt noch jung, und er hatte knapp schulterlange hellbraune Haare. *schmacht*
In Stargate, vor allem in den älteren Folgen, hat er schon kurze graue Haare. Er ist aber trotzdem nicht zu verachten. Yummi!
ja mit grauen haaren find ich ihn auch nicht mehr soooo sexy aber in den ersten drei staffeln hatte er noch braune standen ihm gut und dann noch in diesen militärklamotten *schmacht*