Ich brauche jetzt auch mal etwas Beistand. Nicht für mich, sondern für meine Oma. Sie hatte vor einem halben Jahr einen Schlaganfall und liegt jetzt wieder im Krankenhaus. Die mich kennen, wissen, dass ich persönlich mit der Kirche und dem Glauben nicht so viel anfangen kann, aber Oma ist regelmäßig in die Kirche gegangen und vielleicht hilft es ihr irgendwie.
klar werd ich für Deine Oma und auch für Dich beten. Ich kenn dich sicher sehr gut und weiss einiges von dir...Mehr sag ich nicht...Denk dran, ich bin immer für dich da!
Hey Kitty. Also ich werd an deine Oma denken und für die beten. Besuchst du sie regelmäßig? Wenn ja bringst du es fertig an ihrer Stelle zu beten? vllt. hilft ihr das beim gesund werden... L.G. patricia
Natürlich werde auch ich für deine Oma und auch für dich beten. Ist doch selbstverständlich. Wenn du mal jemandem zum reden brauchst, dann kannst du dich auch ruhig bei mir melden...
Danke Leute, ihr seid echt supernett. Ich hoffe, es hilft ihr, wenn so viele liebe Menschen an sie denken. Ich besuche sie, ja, aber nicht zu oft... Der Anblick ist doch nicht so einfach zu ertragen.