Ich muss gestehen, ich hab' schon länger nicht mehr geschaut... BEG es gibt leider keine neuen Folgen... Die mit James Brolin sind schon die neuesten..Die Sendung stammt ja auch schon aus den 80er Jahren...
Aber ich glaub, wenn ich am WE nicht arbeitne muss, schau ich mal wieder rein...
Könnt ihr die Lüge von Wahrheit unterscheiden? Wie dicht liegt beides bei sammen?
Also ich mags auch total... Ich magdie mit jonathan.. franks oder so am aller liebsten ... nya ich schaus so oft wies eben geht am WE un kenn inzwischen schon ziehmlich viele... un ich bin immer recht gut im unterscheiden Wahrheit - Lüge.
ich gucks auch oft (wenn ich dran denke und zeit habe) ich kann wahrheit und lüge auch recht gut unterscheiden Hat jemand die folge gesehen wos darum ging das ein hund auf die straße gerannt ist überfahren wurde und später wieder am leben war??? die war voll traurig
Ich LIEBE ja Jonathan Frakes Er hat irgendwas knuddeliges an sich Ich bin auch recht gut - ich schaff im Durschnitt immer drei, vier richtig zu haben...Mein bestes Ergebnis war dreimal hintereinander 5 richtige zu haben - ohne das ich die Folge schon mal gesehen hab
Die Folge mit dem Hund war wirklich krass...Oder die Frau, die in die Berge ist, um Urlaub zu machen und dann verunglückt ist und dann ein Geist war, um den Urlaub durchzuziehen...
Oder der Hund, der immer bellte, wenn einer starb...Ich mein jetzt diesen Blindenhund, der nachher mit seinem Herrchen überfahren wurd..
also ich hab auch eigentlich immer ein paar richtige einschätzungen dabei ob wahrheit oder lüge... es sind echt manche krasse geschichten dabei aber die sind meist auch am schwersten zu unterscheiden ob jetzt lüge oder wahrheit...