Also Zorrofilme liebe ich auch. Wer kann sich noch an "Western von gestern" erinnern? Da habe ich Zorro zum ersten mal gesehen! Okay, dass ist schon eine sehr lange Zeit her, da war ich selbst noch ein kleines Kind. Aber es wäre echt genial wenn das TV diese Folgen mal wiederholen würde! Da gab es mehere Mehrteiler auser Zorro. An den singenden Pfeil kann ich mich noch etwas erinnern, aber es ist leider schon so lange her! http.//www.beepworld.de/members19/western-von-gestern/
Also wie man ja nur unschwer erkennen kann, bin ich ein absoluter Zorro-Fan! Zu meiner Liste gehört:
Zorro reitet wieder von 1937 (Western von Gestern) Zorro`s Geisterreiter von 1939 Zorro`s Rache von 1939 Im Zeichen des Zorro von 1940 Zorro im wilden Westen von 1949 Zorro der schwarze Rächer von 1962 Zorro Heimkehr und Rache von 1962 Zorro und die drei Musketiere von 1962 Zorro der Mann mit der Peitsche von 1968 Zorro der Graf von Navarra von 1969 Die Maske des Zorro von 1998 Die Legende des Zorro von 2005
Dann habe ich noch so ähnliche Filme, alla Zorro zum Beispiel: Der maskierte Kavalier von 1951 Der weiße Reiter von 1956
Und ich bin immer noch am suchen, denn es gibt noch jede Menge anderer Zorrofilme, die nur darauf warten, in meine Sammlung zu kommen!
Doch früher hab ich die auch gesehen. Aber da war ich noch kleiner und kann mich nicht mehr so gut daran erinnern..Aber früher war ja bekanntlich alles besser*kicher*
Ne ich glaub dir aufs Wort, dass die alten besser waren. Kann mich nur nicht so gut daran erinnern.
Nein, besser will ich gar nicht sagen. Der letzte Zorro - Film mit Antonio, der ist was die Technik anbelangt ein absolutes Highlight und zudem auch auf witzig gemacht, einfach geil!
Was die alten Schwarz/weiß Zorro oder auch Western anbelangt, keine Ahnung irgend wie hat man, bzw. ich nostalgische Gefühle dabei!