naja das kann ich nichts in allgemeine forum stellen...Hänsel und Gretel-------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------Es war einmal ein kleiner Hans,der spielte gern mit seinem Schwanz.Im Wald er immer onanierte,bis er sich dort doch verirrte.Die Gretel juckt der Fummel sehr,denn ihr Vibrator tuts nicht mehr.Sie folgt der Spur am Waldesboden,vom Samen aus des Hänsels Hoden.Am Baumstamm sieht den Hans sie sitzenund ruft ihm zu: "Jetzt noch nicht spritzen !!"Sie setzt sich auf den Rasenund tut dem Hansi einen blasen.Dann gingen beide durch den Wald,und kamen an ein Häuschen bald.Sogleich erwachten die Gelüsteaus Schokozipfelzuckerbrüste.Und drinnen ladet zum Duett,ein wunderschönes Wasserbett.Derweil die Gretel Samen schluckt,die Hexe durch das Fenster gucktund denkt mit geilen Blicken:"Der Kleine muss mich auch mal ficken !!"Doch als sie hinkam, wars zu spät,des Hänsels Stengel nicht mehr steht.Darüber war sie sehr empört,sodass sie ihn in einen Käfig sperrt."Du bleibst solange in dem Stall,bis deine Nudel wieder prall !"Mit der Rübe, wie man sieht,täuscht er vor ein steifes Glied.Die Hexe spricht und tut sich bücken:"Du wirst mich jetzt von hinten ficken!"Sie freut sich schon auf seinen Grossen,und wird in den Kamin gestossen.Nach staunendem Entsetzendie Gretl sagt: "Jetzt gemma wetzen!";Die Hexe war nicht mehr dabei,nun frönen sie der Vogelei.Sie machten noch so manche Nummer,doch eines Tages kam der Kummer:der Hänsel wurde impotent,drum ist das Märchen jetzt zu End !!
Herrlich, klasse... sowas als Gedicht in die Schulen und sofort würden die Kids dort Deutsch wieder mögen. *lach*LG Kitty
Da kann ich Kitty nur zustimmen...Das ist echt herrlich....Ich krieg mich nimmer ein....
Cool. Das kannte ich noch gar nicht. Manchmal findet man ja auch witzige Sprüche auf den Toiletten von Autobahnraststätten.
Herrlich Herrlich.Zu schade das ich hier nicht laut lachen kann.
Zitat von Michas GirlManchmal findet man ja auch witzige Sprüche auf den Toiletten von Autobahnraststätten.
Das stimmt. Hier mal 2 Sprüche:"Tritt näher ran du Schwein, der nächste könnte barfuss sein.""Tritt näher ran, denn er ist kürzer als du denkst."
Zitat von nicb83Zitat von Michas GirlManchmal findet man ja auch witzige Sprüche auf den Toiletten von Autobahnraststätten. Das stimmt. Hier mal 2 Sprüche:"Tritt näher ran du Schwein, der nächste könnte barfuss sein.""Tritt näher ran, denn er ist kürzer als du denkst."
Die sind ja herrlich *mich nicht mehr einkrieg*