Wer kennt sie nicht? Britt, Oli Geissen, Arabella Kiesbauer, Vera am Mittag und wie sie alle heissen....
Seelenstriptease ganz ungeniert...Ganz gleich, ob man nicht weiss, wer der Vater der 11 Kinder ist oder man gestehen will, das man eigentlich Schwul, transsexuell oder doch nur eine Affaire hat - hier ist man genau richtig....
Das Vormittagsprogramm für gelangweilte Hausfrauen...Und Arbeitslose....
Was mich besonders ankotzt, sind die BigKings, die da sitzen und rumpalavern nach dem Motto "Alda was sillste?? Der Staat zahlt und ist doch alles easy!"
naja, ich komm halt nicht so oft dazu, talkshows zu sehen... arbeit... aber wenn ich dazu komme, finde ich es eine abwechslung... also jeden tag könnte ich es nicht sehen... ist ja meistens das selbe...
Also als die Talkshows angefangen haben, ich glaube mit Hans Meisner, habe ich sie auch gesehen, und da ging es meineserachtens auch noch aber was heute geboten wird, absoluter Seelenstreeptease!!! "Ich weiß nicht, wer der Vater von meinem Kind ist", "Ich glaube nicht, dass ich der Vater des Kindes bin, meine Frau ging fremd", "Ich habe einen zu großen/kleinen Busen", "Ich bin der größte Stecher unserer Stadt", "ich bekomm jedes Mädel rum", usw. usw. usw. Absoluter Schwachsinn!!! Der einzige Vorteil mit den Kindern ist, dass der jewilige Sender der Vaterschaftstest stellt und man ihn nicht zahlen braucht, aber millionen andere wissen dann auch, dass sie fremdgegangen ist, oder was weiß ich noch alles! Es wundert mich aber wirklich immer wieder, dass es Menschen gibt, die sich wirklich nicht zu schade sind, und sich absolut ( und dass für ein paar Euro ) zum Deppen machen. Man blamiert sich halt so gut wie man kann!!!