Ja nur*grummel* Du bist echt witzig, weisst Du das???
Aber ich hab grad gehört, dass es eine Shar Rhu Khan Sammelbox gibt mit "Ganz plötzlich ist es Liebe", "In guten wie in schweren Tagen" und noch zwei anderen Filmen....Genial!!!
Zitat von gummibaerchen12345Tja, das hab ich damals auch gedacht, als ich das erfahren hab....Aber seine Kinderchen sind echt süss*g*
Bhelial, was ist wenn Du nach Indien kommst?*evil grin*
Dann wird die indische Polizei machtlos gegen den genialen Entführungscoup meinerseits sein.... Hihi, und ich behalte ihn so lange in meiner Gewalt, bis er mir freiwillig Tanzstunden gibt....ich liebe diesen Mann *träum* Und deshalb hab ich auch gestern den Film wieder geschaut... Aber mein absoluter Topfavorit ist "Mohabbetein" (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben)....
Das ist der Film, in dem Sharuk als Lehrer an der Eliteuniversität anfängt. Der Leiter hat ihn damals rausgeworfen, weil er sich in dessen Tochter verliebt hatte und mit ihr zusammen war. ...
Mein Favorit ist "Main hoon na" oder in Deutsch: "Ich bin immer für dich da". Aber "Indian Love Story/Lebe und denke nicht an Morgen" finde ich auch sehr schön.
Zitat von Stargate+AtlantisFan_92Ja den Film kenne ich auch. War super schön.
Mein Favorit ist "Main hoon na" oder in Deutsch: "Ich bin immer für dich da". Aber "Indian Love Story/Lebe und denke nicht an Morgen" finde ich auch sehr schön.
Ja die beiden sind echt geile Filme*g* Die hol ich mir als nächstes auf DVD...Und vorher ess ich indisch zum einstimmen