Ich hatte die gesammte Angel Chronologie, die Reihe "Der Hüter der Finsternis" und "Der Geheime Garten". Ferner hatte ich das Jahrbuch, "Die Mutter aller Monster" "Das Blutschwert" und noch ein Buch, dessen Namen mir jetzt nicht einfällt. Zudem habe ich noch ein Teil der Willow Akten(oder wie das heisst) gelesen.
oh mutter aller monster habe ich jetzt bestellt die angelchroniken habe ich auch noch... ich stell heute abend mal ne liste on, hab noch ziemlich viele buffybücher
okay, werde ich dann machen... also hier meine liste:
Buffy - Im Bann der Dämonen Die Angelchroniken 2 Buffy - Im Bann der Dämonen Die Wiederkehr des Meisters Band 4 Buffy - Im Bann der Dämonen Der Pakt mit dem Bösen Buffy - Im Bann der Dämonen Die Angelchroniken 1 Buffy - Im Bann der Dämonen Die Angelchroniken 2 Buffy - Im Bann der Dämonen Die Angelchroniken 3 Buffy - Drittes Buch Die geheime Geschichte Der lange Weg zurück Buffy - Erstes Buch Die geheime Geschichte Im Reich der Schatten Buffy - Im Bann der Dämonen Die geheime Geschichte Das Tor zu einer anderen Welt 2 Buffy - Im Bann der Dämonen Die geheime Geschichte Der lane Weg zurück 3 Buffy - Im Bann der Dämonen Die geheime Geschichte Im Reich der Schatten 1 Buffy - Zweites Buch Die geheime Geschichte Tor zu einer anderen Welt Buffy - Im Bann der Dämonen Der Hexer von Sunnydale Band 2 Buffy - Im Bann der Dämonen Die Ankunft der zweiten Jägerin Buffy - Im Bann der Dämonen Stille Wasser Buffy - Im Bann der Dämonen Todestanz Buffy - Im Bann der Dämonen Das Blutschwert Buffy - Im Bann der Dämonen Halloween Buffy - Im Bann der Dämonen die Jagd geht weiter Buffy - Im Bann der Dämonen die Jägerin schlägt zurück Buffy - Im Bann der Dämonen Die neuen Abenteuer Buffy - Im Bann der Dämonen der Serienguide 1 Buffy - Im Bann der Dämonen Halloween Band 1 Buffy - Im Bann der Dämonen Die Nacht der Wiederkehr Band 3
Ach so...Dann ist ok....Ich werd dann auch mal meine Liste der Bücher reinstellen von Buffy. Die wird allerdings nicht so lang werden wie die deine, fürchte ich.
Jetzt machst Du mich aber neidisch!*g* Na, ich werd demnächst wieder zuschlagen und dann hab ich dich schneller überholt als Du "Gerrit ist sexy" sagen kannst