Stocki hat eine eigene Serie bekommen, namens Stockinger. Surprise surprise. Die hat sich aber nicht sonderlich lange gehalten. Seitdem ist es um ihn recht ruhig geworden.
Achso...ich dacht schon ich bräuchte ein Hörgerät. Ich freu mich schon auf Samstag, wenn Burkahrd das 1. Mal dabei ist. Wenn er ins Wasser springt mit weißen TShirt. *rrrrrr*
ich schau die neuen folgen von rex. wollt ich zuerst nicht aber der comissario ist ja echt süss..... ich gebs zu ich schau nur wegen ihm. und natürlich das italienische flair...
Zitat von gummibaerchen12345Aber für mich gibt's nur ein Herrchen für Rex...und das ist Moser...
Muss ich dir recht geben...ich finde auch das Tobias Moretti als Kommissar Moser der beste war....auch Gedeon Burkhardt als Alexander Brandner gefiel mir sehr gut....ich hab Kommissar Rex sehr oft geschaut und jeden Donnerstag bei Sat.1 damals mitgefiebert, es war lustig, spannend, abenteuerlich und manchmal so voller Herzen...besonders wenn Moser und die eine (auch bekannt als Biggi aus Medicopter 117) sich immer versucht haben anzunähern