Ja der Hund war auch toll
Ja, Lassie ist die Beste...Sie findet Timmi immer, egal was ist*g*Ich wollt auch immer einen Collie, hab aber nie einen bekommen....
ja die findet immer wenn sie sucht
*Collie zu gummy rüber schieb* Ja Lassie war echt cool. LassieBei Amazon wird man eigentlich immer fündig, oder mal auf den Flohmärkten gucken, da gibt's auch noch das ein oder andere Buch. Lassie ArtikelIch meine neulich bei Rossmann auch mal 'ne DVD davon gesehen zu haben, für 4,99€, recht günstig.
*colli nehm* DANKE!! Aber das kann ich doch eig nicht annehmen...Aber die DVD ist ja günstig! Danke für die links!
Ohhhh Lassy....Habe ich immer zu gerne geschaut, schade, dass es keine Lassy Folgen mehr gibt. ich war ein richtiger Lassy Fan.Das war immer zu süß, wie Lassy "Ihren" Timmy gefunden/ gesucht hat
Ja dieser Hund war einfach süss!!!
lassie war der hammer!!!
jaaa ich hab das früher immer liebend gerne geschaut und meines chwester hat sich immer beschwert ich sollte den schei* weg machen
das ist kein scheiß das ist lassie... mein ziel ist es unsern hund wie lassie zu erziehen *schnief*
das schaffste nich sorry aber der is nen ganz anderer hunde typ aber was du bisher aus deinem hund gemacht has echt WOW großes lobich weiß dass das kein schei* ist erklär das mal meiner schwester aber miene eltern finden lassie ja auch toll
hmm okay! nein lassie ist kein scheiß! lassie ist der geilste hund überhaupt! im übrigen mein nächster hund wird ein collie! oder ein leonberger!
wie gaiiil schade das lassie nich mehr kommt
Ja das ist es schade... vielleicht findet man ja ein paar sachen bei youtube muss ich gleich mal gucken, aber ich bezweifle das ich was finde!
gute idee ich schau auch mal