Brian Doerksen kommt in meine Gemeinde und ein Lobpreis Abend mit ihm ist angesagt. Eintritt ist frei!
ich bin ja SO Happy, endlich kann ich den Typen LIVE sehen.
Wo ich doch eine CD von ihm auch habe
Und evtl werd eich ja das Lied You Shine von ihm singen mit einer Freundin aus meiner Gemeinde zusammen. Aber bisher steht nur die Überlegung, die Planung hat noch net begonnen.
Aber das absolut Hammer Klasse Lied ist immer noch
I Lift My Eyes Up To The Mountains
Ich liebe dieses Lied.
Wer das Lied haben möchte, muss mich anschreiben, oder wer auch You Shine haben möchte, kann beide Lieder anbieten
Si ich bin vir 20 min von dem Konzert wieedergekommen
es war absolut der Wahnsinn, diese Kulisse und die Stimm, sowie die Lieder, einfach sowas von mega Genial.
Mogren, oder übermnorgen werde ich Euch hier Bilder reinstellen, die ich von der tribüne von agnz oeben gemacht habe, zwra nicht viel zu erkennne, aber versprochen ist versprochen
Zitat von teddy1-4Na das glaub ich dir gern, dass das nen super Abend war Da hattest du wohl einen viieeel besser Abend gehabt wie ich.
Naja bin mal auf deine Bilder gespannt... hat der auch dieses "I lift my eyes up" gespielt?
Neinm, genau das Lied hat er nicht gespeilt, bin deshalb ach ganz enttäuscht*wein*
Aber er hat dafür echt andere wunderbare Lieder gesungen.
Go ON Loving You hat er gesungen, dieses Lied ist echt spitze.
Und super Aussagekräftig. Das hat er aus einer schweren Zeit seiner Familie geschrieben und so verformt.
Aber er hat eine echt wunderbare schönbe weiche Stimme, und seine Englische Aussprache beim Singen ist echt gut. Alos er hat so einen runden englischen Akzent. Er hat auch einmal Das Lied Com Now Is The Time To Worship auf Deutsch gesungen. Das hat er auch gut hinbekommen
Aber er hat ja eine ganz eigene Band. Einen Muskier, der kann alle Instrumente spielen, wie Geige, Bass, Gitarre und noch son <Teil
Und einmal aht er doch tatsächlie eine Irische Melodie genommen und damit gespielt und Brian Doerkson hat dazu gesungen, das war geil.
Es fehlten nachher nur noch die Röcke aus Irland,. dann wäre es perfekt gewesen
Ansonsten hat er noch eine Bass Spieler extra und einen, der am Piano saß und auc eine mega Hammer Stimme hat un seine FRau hat mit Brian zusammen gesungen.
Alos der Abend hat sich rundum gelohnt.
Hier ein paar Bilder, die aber nicht so nah dran sind, da ich ganz oben auf dr Tribüne stand, unser neur Saal ist ähnlich aufgebaut wie ein Theatersaal, wo man auch oben sitzen kann. Da ich nach oben wollte, von dort aus hat man nämlich eine genailane Blick nach unten auf die Bühne und der Sound ist oben nochmals besser als unten
Nicht zu fassen... die britische Band Delirious kommt in meine Gemeinde.... aber es wird der letzte Auftritt sein-für immer. Nach diesem Konzert werden sie sich trennen und getrennte Wege gehen... eine christliche Band wieder weniger.... schade.... ob ich hin kann, weiß ich noch nciht... der Eintritt kostet 20 Euro und mein Konto ist wie leergefegt... und Weihnachten steht vor der Tür